-
Hallo Alex,
danke für Deine prompte Antwort und den Account. Mich wundert es ein wenig, dass ca. 70 Accounts raus gegeben wurden und bis jetzt nur zwei Leute geantwortet haben. Wäre ja eigentlich nur fair, sich für den kostenlosen Service zu bedanken.
Gruß Jonasm
-
Hallo bei TT,
nein, E-Plus hat immer betont, keine Festnetznummer anzubieten.
-
Langsam wirds ziemlich OT und hat rein gar nichts mehr mit dem Titel zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Mich beschleicht auch dieser Verdacht, daß die Rechnung mit und ohne SMS gleich aussehen wird.
Ich selber habe wegen Vertragsstreitigkeiten noch kein Handy oder SIM erhalten, die erste Rechnung von O2 aber schon. Und da sind besagte 25 EUR Anschlussgebühr berechnet wurden.
Eine Rückfrage bei der Hotline von O2 brachte ans Licht: mehr wird nicht berechnet. Jedenfalls nach Aussage der guten Frau.
Die SMS dient wohl in erster Linie der Provisionierung des Vertrages: vermutlich gibts Kohle für den Händler nur, wenn der Vertrag "aktiv" genutzt wird. Dafür die omiöse SMS. Ist aber nur eine Vermutung...
Bye, Mike
So meinte ich das auch. Von o2 wird nichts weiter berechnet. Wer hätte die ominösen weiteren 25€ berechnen sollen?
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Wäre natürlich super wenn die jeweils 25 Euro auf das Kundenkonto bei Eteleon packen würden. Dann hätte man das Handy quasi gratis 
:o
? Gratis wird das Handy eh nicht. Die AG an o2 zahlst du ja.
-
Jetzt hat er den Text zwar geändert, besser wird es aber immer noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Ich würde bei einem Online-Shop, bei dem die Versandkosten den Preis der Ware um ein Vielfaches übersteigen, eh nicht bestellen. Ich empfinde das schlichtweg als frech. Bei eBay setzt sich dieses Preismodell auch immer mehr durch, wohl um Provisionen zu sparen. Die Karte kann man genauso auch in einem Luftpolster-Umschlag als Einschreiben versenden. Dafür ca. 7,- Euro zu verlangen und ein Postpaket zu versenden halte ich für übertrieben.
Gruß herold
Finde ich nicht. Man kann doch rechnen, auch bei Ebay. Ich schlage den Versandpreis immer drauf und überlege, ob das noch ein Schnäppchen ist. Wenn ja, kaufe ich. Ich brauche zZ keine SD Karte, sonst würde ich das Angebot annehmen. Lieber eine Karte inkl. Versand für 8,95€ als eine für 9,95€.
-
Bei mir stehen auch 25€ auf jeder Rechnung. Somit alles korrekt. Mich beschleicht der Verdacht, einen zweiten Anschlusspreis/Startpaketpreis hätte es nie gegeben. Von wem hätte der berechnet werden sollen? Die wollten nur sichergehen, dass man den Vertrag einmal nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
ich bin der meinung, e+ hat ausgewählten kunden ein f&e tarif mit 1cent auszahlun angeboten. das war 2004.
stimmt: http://www.telefon-treff.de/sh…25757&highlight=Free+Easy
mfg
ok, danke für den Link, die Aktion kannte ich nicht. Aber ob diese Karten noch aktiv sind?
-
Zitat
Original geschrieben von tanker
bei http://www.cdrohlinge24.de gibt es eine 1GB Kingston SD-Card am 21+22.02. für nur 1,99€ (max. 1 pro Bestellung) als Testangebot, allerdings nur über diesen Link
nicht schlecht, allerdings 6,99€ Versand.