ZitatOriginal geschrieben von gijan
Hast du das CCP? Nur damit sind 50 SMS kostenlos.
Ja, natürlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Hast du das CCP? Nur damit sind 50 SMS kostenlos.
Ja, natürlich.
ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
Seit neuestem werden im CC übrigens die noch verbleibenden kostenlosen Web-SMS angezeigt und der berechnete Preis mit 0,00 € ausgegeben, solange man noch Frei-SMS hat :top:
Komisch, bei mir nicht. Wo steht da denn? Wenn ich auf Preis berechnen gehe, wird immer mindestens 19 Cent angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ja Marktwirtschaft wäre es, wenn das dann alle machen würden, und nicht nur einer.
Dann hast du von Marktwirtschaft nichts verstanden. Es geht darum, dass alle es machen könnten es aber nur zwei Unternehmen machen. Sonst nichts.
Damit ist dieser Thread wieder da, wo alle vorherigen auch waren. Nur warme Luft und Anschuldigungen. Von irgendwelchen belegbaren Fakten keine Spur.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Sonst hätte man ja sagen können, lasst die Telekom mal bauen, wir Roamen dann in deren Netz (hätte Vodafone und e-plus sagen können). Aber das kann
doch kein Dauerzustand sein.
Und warum bitte nicht? So was nennt sich Marktwirtschaft. Meinst du T-Mobile ist die Wohlfahrt und greift o2 jetzt seit mittlerweile 10 Jahren unter die Arme? Die lassen sich jede in ihrem Netz geroamte Minute gut bezahlen. Oder warum meinst du, barred o2 an den meisten Stellen das T-Mobile Netz? Weil es für sie jede Minute Geld kostet und somit alle im gesamten o2/T-Mobile Netz realisierten Flatrates schnell zum Minusgeschäft werden können.
Re: Akku
ZitatOriginal geschrieben von briddel33
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit einem "stärkeren" nicht originalen Akku? Zur zeit wird bei ebay auch ein LithiumPolymer Akku mit 1200 ... angeboten.
Gruß briddel
Ich würde die Hände von diesen Billigimporten lassen. Was da draufsteht kann man meistens vergessen. Wenn du einen Zweitakku brauchst, versuch noch einen originalen zu bekommen.
Nein, kommt alle paar Monate wieder. Gibt auch nichts Neues.
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
und darauf, dass sie noch eins zum durchtauschen haben...
Darauf hoffe ich auch, zZ sieht es leider nicht gut aus. Mein Status steht seit zwei Tagen auf:
Status: Die Sendung ist für den Versand im Lager freigegeben.
Gerade weil es im selben Netz ist kann sich der Vergleich durchaus sehen lassen. 20€ teurer als Relax 1000, dafür aber auch 2000 Minuten mehr. Und nur 12 Monate MLZ statt 24 wie beim Relax.
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Bei Conrad gibts auch noch A57-Loop für 9,95 inklusive 10 Euro Startguthaben.
Bestellbar, aber lieferbar erst ab dem 7.3. Nur zur Info!
"Die erste faire Flat in alle Netze!"
GG: ab 79€ für debitel-Card (ich denke mal es kommt noch ein Angebot mit Handy)
AG: 0€
MLZ: 12 Monate
Inklusivminuten: 3000 für Mailbox-Abfrage sowie Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz (ohne RUL, Sonderrufnummern etc.)
Folgeminuten: 0,25€
SMS/MMS: ?
Netz: T-Mobile Deutschland
Inklusivminuten können nicht übertragen werde.
Quelle: Printanzeige in der neuen Prinz