ZitatOriginal geschrieben von s3x
Base 1:
9,95 / Monat (später 14,95)
Ab April 15€
(laut Pressetext)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von s3x
Base 1:
9,95 / Monat (später 14,95)
Ab April 15€
(laut Pressetext)
Warum bitte noch ein Thread?
ZitatOriginal geschrieben von kues
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Web2SMS auch übers WAP-Portal zu verschicken? Gefunden habe ich leider entsprechendes nicht.
Nein, geht leider nicht.
Wie Síemenshandyfan es erklärt, denke ich es auch. Ich hab keine Gutschrift erhalten. Wofür auch, da die Portierung ja nichts gekostet hat von Loop zu dem Vertrag.
Zu meinem anderen Problem: Nach vielen vergeblichen Versuchen, hatte ich gerade jemand an der Hotline, der sich darum gekümmert hat. Nach Nachfrage im Backoffice, kam heraus, dass es sich angeblich um einen internen Fehler im Rechnungssystem handelt. Dieser soll korrigiert werden und dann setzten sie sich mit mir in Verbindung.
Ich hole das nochmal raus: Kann es sein, dass es nach einer Portierung einer Loopkarte mit Guthaben auf einen Vertrag (mit monatlich 10€ Gesprächsguthaben), eine Priorisierung gibt, erst das übertragene Loopguthaben auf Gespräche anzurechnen? Das übertragenen Loopguthaben bei meinem Vertrag schmilzt jeden Monat, wobei die 10€ Gesprächsguthaben des Vertrages gar nicht angerechnet werden. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich keine Nummer portiert, da ich oft unter 10€ pro Monat liege.
Saftladen. Bei mir wurden auch alle Web2SMS berechnet. Die Hotline wollte und kann wohl auch nur ein Gesprächsguthaben gut schreiben. Da ich noch genügend GG habe,wollte ich eine Gutschrift auf den Rechnungsbetrag (mir wird der Betrag schließlich auch abgebucht). Dies muss man schriftlich an o2 senden. :flop:
Mal schauen, was er heute bei Beckmann erzählt. Wahrscheinlich nicht viel mehr als heute Vormittag auch.
Jetzt ist er offiziell zurückgetreten.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Darauf hoffe ich auch, zZ sieht es leider nicht gut aus. Mein Status steht seit zwei Tagen auf:
Status: Die Sendung ist für den Versand im Lager freigegeben.
Hab denen heute mal eine Mail geschrieben, mit meinen Daten und der Frage nach dem Status. Nach 4 Std. kam eine Mail zurück:
---
Hallo Herr XXX
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Was für eine Rücksendung meinen Sie?
Mit freundlichen Grüßen
---
Manchmal Frage ich mich echt, was da für Leute arbeiten...
ZitatOriginal geschrieben von RECeiver
Anscheinend ist das dann wohl unterschiedlich. Bei manchen Verträgen wird so angezeigt bei anderen anders.
Wahrscheinlich kommt o2 bei der Umschaltung nicht hinterher. Gedulde ich mich noch etwas
@ zigzag Hast du schon bei der Hotline angerufen?