Eigentlich wollte ich nicht kündigen und dementsprechend auch nicht anrufen, hab es aber gerade trotzdem gemacht: Sofort 50€ GG. Eigentlich hätte ich gerne von einem Genion (mit Handy) gerne in den Genion M Card gewechselt, dass wollten die bei noch 21 Monaten Laufzeit dann doch nicht machen. Schade eigentlich ![]()
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Ich konnte letzte Woche mit von einem alten Genion mit Handy in den Genion Card (!) S wechseln.
Wie hast du das gemacht? Über die 0800 Nummer und mit Verweis auf die Erhöhung? -
Zitat
Original geschrieben von gijan
und die falschgeschalteten wurden doch geändert, oder?
Ja -
Zitat
Original geschrieben von Downhill
Jetzt steht's richtig auf der HP:
96 EUR Einmalauszahlung, also quasi 4 EUR Auszahlung pro Monat, damit effektiv 6 EUR pro Monat.
So beschreibt es auch Teltarif -
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Hallo,wie ist dieses Angebot hier http://cgi.ebay.de/SL75-O2-Gen…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Definitiv schlechter: du zahlst 2x25€ AG plus 29€ Kaufpreis. -
Zitat
Original geschrieben von D-ABVK
In der Pressemeldung von Debitel finde ich nur keine Passage, daß es Einschränkungen gibt. Oder lese und deute ich was falsch?
Oh, jetzt gibt es wenigstens eine. Gestern Abend hab ich die noch nicht gefunden. Nein, von einer 100Minuten Grenze steht da nichts. -
Zitat
Original geschrieben von garimarii
seid ihr sicher daß das auf den tag begrenzt ist oder wird oben nur als Rechenbeispiel pro Tag genommen ?
Ich denke auch eher nicht. Ich weiß zwar nicht, warum es zwei Threads zu dem gleichen Thema gibt, aber als Quelle gibt der Threadersteller Debitel an. Leider ist auf der Seite nichts zu der neuen Flat zu finden. -
Re: Neuer Base-Tarif für 10 Euro
ZitatOriginal geschrieben von avai
E-Plus wird ab dem 1. März einen neuen Base Tarif schalten.
Ach echt? Und was wird hier die ganze Zeit diskutiert? -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wo gibt es denn den offiziellen Pressetext von E-Plus?
Bis jetzt noch nicht auf der Homepage. Wurde nur verschickt. Teilweise nachzulesen auf Teltarif oder in dem geschlossenen Thread in Mobilfunk Allgemein. -