Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Aber die paar Tage wirst du ja warten können und dann steht der Buchung nichts im Wege.
Theoretisch kann man noch kostenlos unter der 2202 buchen. Da kommt aber: "Die Tarifoption Xtra Nonstop wird nicht mehr angeboten"
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Im Internet auf der T-Mobile Seite kann man das buchen. Und zwar unter "Tarifoptionen"->"Sprachoptionen".
Ja, wie ich schrieb, muss man sich aber leider dafür bei "Mein T-Mobile" freischalten lassen, was nur per Post geht. Bei Prepaidkarten finde ich das zu umständlich. -
Die Süddeutsche schreibt:
[URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt2m2/wirtschaft/artikel/21/103917/]Telekom bringt eigene Billigmarke[/URL]"Die „unabhängige Zweitmarke“ solle „mit einem eigenen Auftritt, einfachen Angeboten beziehungsweise Festnetz- und Mobilfunk-Bündeln zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen sehr preisbewusste Kundengruppen ansprechen“, kündigte der Vorstandsvorsitzende René Obermann am Donnerstag bei der Vorstellung seiner neuen Strategie in Bonn an."
-
Re: Blond
ZitatOriginal geschrieben von Neuling82
Egal wo ich nun suche, nirgends kann ich Xtra Nonstop aktivieren... kann mir jemand helfen?
Ich finde auch nichts. Unter der 2000 geht es nicht, die Hotline kostet Geld
und der Menüpunkt " Mein T-Mobile" im Internet wird postalisch freigeschaltet :confused: -
Der beste Satz zu der Sendung kam meiner Meinung nach aus der SZ: " Von den vielen schlechten Ideen, die er (Ullrich) an diesem Tag gehabt hatte, war die, zu Beckmann zu gehen, wohl die schlechteste." :p
-
@ hjrauscher
jeder macht seine Rechnung selber.
Nachteil Base:
24 Monate (vielleicht gibt es schon zur Cebit neue Preise bei anderen Anbietern, warum soll ich mich so lange binden, wenn es auch für 1 Monat geht)
Die 6€ gibt es nur bei einem Händler mit Auszahlung/Handy Zurückkauf, hab ich persönlich keine Lust zu.
Papierrechnung will ich nicht
Kein Communitytarif. -
Zitat
Original geschrieben von Noe
450 Euro nur :eek:
Und ist immer noch zuhaben, kaum zu glauben
Ne, ist weg. Ist aber schon eine Rarität. -
Re: Fehlerhafte o2 Abrechnung ?
ZitatOriginal geschrieben von thomaskarten
Erstmals hatte ich die Möglichkeit benutzt, eine SMS von der o2 Homepage aus zu versenden. Da ich den Tarif GENION L mit dem COMMINCATION PACK habe, bin ich der Meinung, dass dieser Dienst, bis zu 50 SMS im Monat kostenlos mit dabei wäre.
Ist es auch. Ist ein o2 interner Abrechnungsfehler. Reklamieren!
Siehe auch hier -
Ein Wechsel wäre mir zwar lieber gewesen, aber bei 21 Monaten Restlaufzeit und ohne je eine Kündigung geschrieben zu haben, will ich mal nicht mehr erwarten.