Ja bei mir gabs eben auch Probleme. Jetzt gerade gehts wieder.
Beiträge von jonasm
-
-
Stimmt, so hört sich da schon etwas anders an, als die - zugegebenermaßen - knallige BILD Schlagzeile. Grundzüge des Artikels stimmen aber, dass es um den Auftritt von Hajo Seppelt ging.
In einer Aussage liegt BILDblog aber auch falsch, es handelt sich nicht um die Donnerstagsausgabe der SZ, sondern der Artikel wird erst morgen, also in der Freitagsausgabe (Zitat: "Am heutigen Freitag") erscheinen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fraenkle
Nö,glaub ich nicht - ich habe bis dato zumindest noch keine bekommen.
Siehst du aber im Kundencenter (Online) unter Tarifoptionen steht sowas:gruß fraenkle
Online unter "Tarifoption" steht bei mir nichts, wenn ich auf anzeigen/ändern klicke steht da derselbe Text wie bei dir. -
Nochmal meine Frage: gibt es nach Aktivierung von Xtra Nonstop eine Benachrichtigung per SMS?
-
Zitat
Original geschrieben von Boeschop_first
Aber du hast es in den AGB`s aktzeptiert.
Echt, wusste ich gar nicht. Finde ich trotzdem unverschämt und deshalb hab ich auch ein Fax geschrieben, mit der Bitte, dies als generelles GH anzurechnen. -
Zitat
Original geschrieben von Taneli
Bei mir sind die Web2SMS auch berechnet worden, obwohl ich das CC-Pack gebucht habe. Wurde aber nach Reklamation erstattet.
Aber nur als Gesprächsguthaben, was ich unverschämt finde. -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ja, wie ich schrieb, muss man sich aber leider dafür bei "Mein T-Mobile" freischalten lassen, was nur per Post geht. Bei Prepaidkarten finde ich das zu umständlich.
Das ist echt ein Witz: wenn man sich online für "Mein T-Mobile" freischalten lassen will, gibt es die Möglichkeit die PUK einzugeben oder die Kartennummer. Bei Eingabe der Kartennummer, bekommt man eine SMS mit dem Code, bei Eingabe der PUK, bekommt man die MEldung, der Code sei per Post unterwegs
BTW: Bekommt man eigentlich eine SMS über die Freischaltung für Xtra Nonstop? BEi mir steht Online unter "Tarifoption" nichts, wenn ich auf anzeigen/ändern klicke steht da:
XtraNonstop²) (gebucht seit 01.03.2007, nächste Abbuchung am 01.04.2007, nächstmöglicher Löschungstermin 31.03.2007)
Sollte also aktiv sein. 1,99€ wurden bis jetzt auch nicht abgezogen, also wie im Teltarifartikel beschrieben. -
Zitat
Original geschrieben von Silencer1701
Der Hotliner hat dann anstandslos auf Genion Card S trotz 13 Monate Laufzeit umgestellt. Es kommt anscheinend sehr stark auf den Gesprächpartner an. Aber der Genion Card S ist ja so gut wie eine Kündigung.
12/13 Monate machen sie auch. Bei 20 oder mehr würde das kein Vorgesetzter genehmigen wurde mir gesagt. -
Ist bei mir auch so, stört mich auch ein bisschen. Kann man aber wohl nichts machen.
-
Zitat
Original geschrieben von LeBronJames
Meiner läuft noch fast 1 Jahr, da bin ich mal gespannt.
Könnte klappen, bei mir sind es noch 21 Monate, dass wollten sie dann doch nicht.