Folgendes Problem: wenn ich mich über den Wap Browser im Communication Center anmelden will, kommt immer die Meldung:
"Leider hat Ihre Anmeldung im o2 Communication Center nicht geklappt. Bitte fahren Sie mit der manuellen Anmeldung fort: Login:... Passwort:...."
Wenn ich mich dann manuell anmelde, klappt es. Diesen Fehler bekomme ich aber nur bei einem Handy (S68). Alle anderen Handys zeigen sofort mein Postfach an. Was mache ich falsch?
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Bei der 2202 bekommt man immer noch gesagt:
"Die Tarifoption Xtra Nonstop wird nicht mehr angeboten."Finde ich langsam blöd!

Ja, hab ich gestern einer Dame an der Hotline auch gesagt, die mir darauf hin empfahl, nächstes mal ein bisschen lauter zu sprechen.
Dazu viel mir nicht mehr viel ein... -
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Wo bekommt man schon ein SL75 für lau?!
Wenn 50€ für dich für lau ist... -
Zitat
Original geschrieben von Sarlour
Leider war die Nachfrage bei diesem Angebot (und dem S68-Angebot) um einiges höher als erwartet, es sind noch sehr wenige Bestellungen in Bearbeitung. Diese werden selbstverständlich noch ausgeliefert!!
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Als seriöser Händler stelle ich nur so viele Handys bei Ebay bzw. in meinen Shop ein, wie viele ich auch liefern kann.Zitat
Bzgl. offener Bestellungen/Retouren/Lieferungen etc. bitte an unser Customer Care wenden ... :top:
Was meinst du, was ich seit 3 Wochen mache. Außer Vertröstungen und Standardmails kommt nicht. Was der Status: "Die Sendung ist für den Versand im Lager freigegeben" seit mittlerweile 10 Tagen (!) in meinem Onlinekonto bedeutet, konnte mir noch keiner sagen.Zitat
Und ja die Abwicklung der kommenden Bestellungen wird auf jeden fall besser ablaufen.
Stimmt, schlechter kann sie nämlich nicht laufen :flop: -
So, hab heute einen Brief bekommen, dass man das Guthaben wieder aufbucht. Es scheint sich um einen Abrechnungsfehler zu handeln, dass zuerst portiertes Guthaben und dann monatliche Gutschriften eingezogen werden. Hoffentlich gehts dann in den nächsten Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
Ja so in der Art "wenn sie weiterhin wollen.." falls ich das Schreiben noch finde. Kam im Januar 14 Tage vor dem *102# Ende.
Hab ich auch noch für eine Karte bekommen. Die Karte läuft noch vier Wochen. Da die Nummer recht nett ist, werde ich nochmal 1Cent investieren
-
Ich warte auch auf meine Retoure. Seit der Bestellung sind jetzt 4 Wochen vergangen. Das wird meine erste negative Bewertung bei Ebay seit langem sein. :flop:
-
ne, ist nichts bekannt. Gibt aber auch schon Threads zu dem Thema.
-
Kommt wohl auch nicht mehr. ! Monat ist übrigend wirklich kostenlos. Hier mal die Antwort auf meine Mail:
Sehr geehrter Herr XYZ,
gern beantworten wir Ihre Anfrage.
Nach einem Blick in Ihre Vertragsdaten haben wir festgestellt, dass
für Ihre Rufnummer seit 1. März 2007 die Option
Xtra Nonstop aktiv ist.Aus technischen Gründen kann es möglich sein, dass die Einrichtung
der Option in Mein T-Mobile nicht gleich sichtbar war. In der Regel
wird die Änderung innerhalb von 24 Stunden hinterlegt.Für den ersten Monat wird der Optionspreis von 1,99 Euro in Ihrem
Tarif nicht berechnet.Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Sie erreichen uns
telefonisch sieben Tage die Woche, 24 Stunden. Rufen Sie uns einfach
von Ihrem Handy aus unter der T-Mobile Kurzwahl 2202 oder aus dem
Festnetz unter 0180 5 229494* an. Unsere Mitarbeiter im T-Mobile
Kundenservice beraten Sie gern.Mit freundlichen Grüßen
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ein bisserl Spiel muss wohl jeder Slider haben.
Jein, dass SL75 was ich kurz in den Händen halten durfte, wackelte kein bisschen. Deshalb war ich bei dem EL71 auch etwas verunsichert.