-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Antwort von O²:
Das Gesprächsguthaben von 5,00 €/Mon. fällt weg, lediglich die Frei-SMS würden beibehalten.
Aber doch nur, wenn du "aktiv" verlängerst, oder? Wenn du den Vertrag nicht anrührst, sollte er zu den alten Konditionen weiterlaufen.
-
Eine vierte Staffel wird es wohl nicht geben, wie Herbst im Interview mit dem Medienmagazin [URL=http://www.dwdl.de/article/news_9909,00.html]DWDL.de[/URL] verrät.
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
abgesehen davon ist dort nirgendwo von der sms-geschichte die rede, oder übersehe ich etwas?
Ja! Steht FETT in dem Ebaytext.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
jonasm Wie hast du das angestellt ?
einfach angerufen und gesagt, dass ich wegen der der Erhöhung kündigen wolle und was sie mir anbieten könnten.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Hmm, hab ich eben erst gemerkt: Seh ich das richtig oder hast Du bislang auch noch weder Widerspruch noch nachfolgende außerordentliche Kündigung geschickt? Mach das erst mal und probiers dann erneut ...
hab ich auch nicht gemacht und hab 50€ GG bekommen. Kündigen wollte ich sowieso nicht und bei einer Laufzeit von 21 Monaten wollten die mich auch nicht in den Genion S Card wechseln lassen :p
-
Ich fand die Folge auch geil. Btw: Hat die Schauspielerin der Tanja Seifert gewechselt? Die kam mir in den letzten Staffeln etwas dünner vor.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Aber es gab doch einige , die wechseln durften bzw. Grundgebührbefreiungen erhalten haben ?!
Lies den Thread doch nochmal durch. Da steht eigentlich alles. Kurz gesagt: es hängt von dem Hotliner ab, den du am Telefon hast und zum anderen von deiner Vertragslaufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Ich verstehe es so, und nicht anders: O2 verzichtet nicht auf seine 2x25 Euro, aber diese 50 Euro bekomme ich nach verschicken der SMS von eteleon ersetzt.
Da bist du aber realtiv alleine. Wenn du dir den Thread hier mal zu Gemüte führst, wirst du feststellen, dass das schon alles geschrieben wurde. Mich wundert es, dass diese Diskussion wieder aufkommt. Es war nie die Rede von einem kostenlosen SL75.
BTW: Ich bin auch sauer auf eteleon, weil ich warte jetzt schon 5 Wochen auf ein funktionierendes Gerät :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Was genau haste denn eingestellt?
Hab eigentlich die genauen Anweisungen von o2 für das S68 eingestellt:
Name: o2 Zugangspunkt (frei definierbar)
APN: internet
Name: o2 WAP GPRS (frei definierbar)
Benutzer: leer lassen
Passwort: leer lassen
Proxy Server 1
Adresstyp: IP-Adresse
Adresse: 082.113.100.005
Port: 8080
-
Zitat
Original geschrieben von topfblume
Falsche Konfiguration. Wenn Du über das "o2 Internet"-Profil reingehst, kommt die Meldung. Mit dem "o2 WAP"-Profil nicht.
Sag mir bitte nochmal den Unterschied. Habe die Einstellungen so gemacht, wie sie o2 für das S68 vorschreibt. Danke Dir.