-
Zitat
Original geschrieben von BodoBallermann
Bei mir kamen die Antworten - auch wenns ne Woche gedauert hat. Und die Aussage, dass nächste Woche wieder neue Handys geliefert werden, sowie das Angebot für 29 Euro aufs EF 81 umzusteigen.
Leider haben die mir das mit "nächster Woche" schon vor 14 Tagen gesagt...
-
Wofür ist denn der erste Link in der Mail. Ist das nur um die CD zu bestellen?
-
Wenigstens hat es o2 geschafft, für E-Mails, die keine Betreffzeile haben, auch eine Benachrichtigungs-MMS zu schicken. Dies war - wie o2 selbst geschrieben hat - bis jetzt technisch nicht möglich. Jetzt wird die Betreffzeile mit: "<kein Betreff>" gekennzeichnet und man bekommt auch eine MMS.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Namen sind nach ca. 30 Tagen wieder nutzbar (selbst getestet)
Leider nicht mehr. Nachdem ich einen Alias bei einer Loopkarte gelöscht habe und diesen in einen Vertrag übernehmen wollte, kam nach 6 Wochen immer noch: Dieser Alias wird verwendet. Heute dann die Antwort von o2:
Guten Tag Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Nach der Löschung einer Alias-Adresse ist diese für ein halbes Jahr nicht zu nutzen. Erst nach Ablauf dieser Frist kann die Alias-Adresse wieder aktiviert werden.
Wir bedauern Ihnen keine positivere Nachricht mitteilen zu können.
Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
-
Zitat
Original geschrieben von SVRider_1800
Der Slider auf meinem EL71 hockt auch Bombenfest im Gegensatz zum Slider des Samsung SGH-Z400 meiner Schwester, des is total billig verarbeitet.
Dafür ist die Software meines EL71 komplett für'n Arsch. Ich hab mittlerweile das 3. EL71 weil jedesmal die Software aufgegeben hat. Und as Handy konnte man man jedes mal nicht mehr reparieren. Daher wurde es immer komplett getauscht.
Hast du das eingeschickt oder zum Händler gebracht?
-
Zitat
Original geschrieben von Boeschop_first
Doch, das fällt weg. Die 5€ Gesprächsguthaben gab es ja als Sonderbunus oben drauf für 24 monate, quasi als ein Leckerli um den Vertrag auch abzuschließen.
Ja, du hast Recht, 5€ sind ja dafür, dass man kein Handy genommen hat. Naja, mein Vertrag läuft noch ein wenig und wird nur als Anker für die BWHZ genutzt.
-
@ Sarlour
Wenn du so nah dran bist an dem Laden, schreib doch mal, wann wieder SL75 eintreffen. Bis jetzt hieß es immer "in ein paar Tagen"!
-
ich kann nur sagen, dass ich mich auch nicht bei ICQtgo anmelden kann. Es kommt auch immer "invalid Password", obwohl ich mich mit dem Passwort korrekt an meinem Rechner anmelden kann. Das haben mir aber auch schon andere Leute berichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Du dreht es immer falsch rum. Die Anschlussgebühr ist der übliche Begriff und wird von euch (laut Google als so ziemlich einziger Laden) als "Startpaketpreis" bezeichnet. Und den eigentlich richtigen Startpaketpreis in Form einer Berechnung durch eteleon, wenn man die Codes nicht einsendet, bezeichnet ihr - warum auch immer - als "Anschlussgebühr".
Da hast du absolut Recht, nur ist es im Prinzip völlig irrelevant, wie dieser Laden die Sachen bezeichnet. Ich brauche doch nur den Satz - "Sie haben bei diesem Angebot lediglich einen einmaligen Startpaketpreis von 25€ pro Karte" - zu lesen und ich weiß sofort, dass es das Handy nicht umsonst gibt. :confused:
-
Re: SMS Gutschrift etc.
Zitat
Original geschrieben von dwel
Also insgesamt 4 x 25 Euro? Das hätte man ja auch etwas präsenter auf die erste Seite schreiben können...
Du willst es auch nicht verstehen, oder? Unten steht doch unter Detailinformation:
"Sie haben bei diesem Angebot lediglich einen einmaligen Startpaketpreis von 25€ pro Karte"
Damit ist doch alles gesagt, oder? Auch wenn es jetzt 100mal in diesem Thread gesagt wurde:
ja, es gibt ein Unterschied zwischen Anschlussgebühr und Startpaketpreis . Da kann die die inkompetente Hotline von eteleon erzählen was sie will, dafür muss man nur lesen können.