-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Also so langsam aber sicher werde ich doch echt sauer...!
Weder irgendeine Reaktion auf meine Mails, noch geht da jemand ans Telefon... hab's über ne Stunde lang versucht... entweder es war permanent besetzt und wenn's mal frei war ging keiner dran...
Bei mir leider genauso :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich hab letzte Woche nur den 20€-GS genutzt und es wurde neben dem 20€-Rabatt auch noch die Versandkosten nicht berechnet!
Siehe auch hier ...
Hab per E-Mail nachgefragt, warum der 20€ GS nicht abgezogen wird, es kam als Antwort: "Der Gutschein gilt nur, wenn der Mindestbestellwert in Höhe von
25,00 Euro berücksichtigt wird."
Jetzt frag ich mich natürlich, ob man hinterher auf 25€ kommen muss, oder nicht. Laut deines alten Postings, war es bei die ja hinterher nicht über 25€.
-
Eine Frage:
Ist der Neckermann Gutschein über 20€ (J764) zusammen mit dem GS für Versandkostenfreie Lieferung (V4963) nutzbar? Angezeigt wird am Ende ja nur der für den freien Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von menswear
Echt, wien das?
In schlecht ausgebauten Gegenden benutzt o2 (und damit auch Tchibo) das T-Mobile Netz mit.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
bzw gibts noch geschäfte/service points die das machen?
bzw wo im netz bekomm ich SW?
Service Points: Hier
-
Geht bei euch der Webmail Account auf der Homepage? Bei mir leider nicht...
-
Zitat
Und was hat man dir gesagt?
"nächste Woche kommen neue Geräte". Das war vor mehr als 14 Tagen.
-
Ist doch en gutes Los, Chelsea wäre schlimmer.
-
Zitat
jonasm: Schon mal bei eteleon angerufen?
Ungefähr 10 mal, ja.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Um das Programm selber herunter zu laden. Die Lizenz alleine Packt halt keine Archive aus 
Wie ich geschrieben habe, meinte ich den Link in der Mail und nicht hier im Thread. Habs aber selber schon gesehen. Da bekommt man einen Rabatt, wenn man direkt auf die Version 3.62 updatet.