Ein Beitrag hätte wohl gereicht, oder?
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
@ JanJ
hat das denn jetzt so funktioniert?
bei mir nicht. Restlaufzeit 21 Monate. Da haben die nicht mit sich reden lassen. -
ich denke, ich werds auch nehmen. Nach unzähligen Anrufen und Nervereien hab ich keinen Bock mehr. Dass die jetzt kein Luxushandy für 0€ raushauen, war anzunehmen. Die Siemens Geräte waren ja deshalb so interessant, weil es gute Geräte zu günstigen Konditionen waren/sind. Wenn ich vorher gewusst hätte, was die Aktion mich für Nerven und im Endeffekt 69€ kostet, hätte ich es nie gemacht.
-
Gerade hat mich sogar echt jemand zurückgerufen. Ergebnis. SL75 gibts nicht mehr und wird auch nicht mehr kommen :flop: Er hat mir diverse Handys genannt, die er mir für 0€ anbieten könnte (ua Moto w220, S68 etc), meist Handys die im Laden um 85€ neu stehen. Ein L6 sollte 10-15€, ein EF81 um 25€ kosten. Er wollte den Preis ausrechnen und nochmal anrufen. Mal abwarten. Die ganzen Billighandys will ich nicht.
Edit:
Hallo Herr XYZ,vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir können ihnen das BenQ Siemens EF81 für 29 Euro und das Motorola L6 für 19 Euro Aufpreis anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Welche Nummer wählt ihr? Die 089er oder die 0180er?Ich hab damals regelmäßig zu allen möglichen Zeiten angerufen und bin bei der 089er immer nach ein paar Versuchen durchgekommen und wurde geduldig betreut.
Ich wähle immer die 089er. In den letzten Wochen bin ich auch immer durchgekommen. Diese Woche leider nicht mehr. 100mal wählen sind keine Seltenheit... -
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Edit:
jonasm:
Das ist doch sein Thread.
Die Antworten scheinen aber nicht gefallen zu haben....
Stimmt, hab ich gar nicht drauf geachtet, hatte nur noch den Titel im Kopf... -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich hatte nur einen Artikel im Wert von knapp über 30€ bestellt. Von diesem wurden dann die 20€ abgezogen.
Tja, ich werds nicht testen, hab keine Bock, dem Geld hinterherzulaufen. Bei anderen Leuten wurde der GS am Ende direkt abgezogen. -
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Also ich versuche es jetzt schon seit halb zehn... es geht einfach keiner dran... gibt's die Firma noch? :mad:
Ich bin eben auch durchgekommen. Leider war eine totale Pf.... am Telefon, der hilflos versucht hat, eine Kollegin zu erreichen, weil er nicht zuständig sei. Nach 20 Minuten in der Warteschleife, wollte ich dann seinen Teamleiter sprechen, auch bei dem war besetzt. Da ich noch was anderes zu tun habe, wollte er mich dann zurückrufen. Darauf warte ich, glaube ich aber nicht. -
Zitat
Original geschrieben von budbundy
Kann also deine Aussage nicht bestätigen. Geht es nur mir so????
Vielleicht werden die Accounts erst nach und nach umgestellt. Ich kann z.B. auch noch nicht meine restlichen Web2SMS abfragen, wie es andere hier schon können :flop: