Haben die dir gesagt, wann sie das Ding raussenden wollen? Online steht leider noch nichts bei mir. Hoffentlich dauert es nicht wieder drei Wochen. Umsonst wirst du das Ding nicht bekommen. Der Herr hat extra nochmal seinen Teamleiter gefragt, der meinte, umsonst sei ausgeschlossen. Kommt wohl per Nachnahme.
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Aber wo soll der Nachteil sein?
Meine bestens optimierte HZ. Ja, ich weiß, angeblich ändert sich nichts. Leider hab ich auch schon anderes gelesen... -
Ich häng mich mal hier dran: ich hatte gleich zu Beginn 3 MC bestellt, aber nur zwei aktiviert. Jetzt würde ich gerne die dritte auch noch aktivieren. Leider finde ich die Karte nicht mehr. Wenn ich jetzt eine Nachbestelle, bekomme ich doch sicherlich eine neue UMTS Sim (die ich nicht unbedingt will). Bekomme ich dann drei neue Karten, oder nur eine?
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
uih, für 30€ eine flat in 35 netze :top:da werden einige NB nun aber ins grübeln kommen :eek:
Wo liest du 30€? -
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Irgendwelche News? Natürlich geht auch heute wieder niemand ran...
Ich hab heute jemand erreicht, die schicken mir das EF81 zu, leider für 29€ :flop: -
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Sicher, van Bommel hat sich außerordentlich dumm verhalten,
Gerade deshalb finde ich die Strafe richtig. Ich rede nicht über die Geste, sondern über die Aktion beim Strafstoß. So etwas lächerlich/kindisches hab ich ich Fußball lange nicht mehr gesehen. Wie der sich mit verschränkten Armen an die Strafraumgrenze gestellt hat war so dämlich, dass er nichts anderes verdient hat. -
Was hat der auf der PK zu dem CCP gesagt? Irgendein Dienst sei nur bis September inklusive. Hab leider nicht verstanden was.
-
Kannst du mal einen Link posten.
-
Also ich komme gar nicht so weit. Da steht dann das Datum, ab wann ich verlängern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von RouviDog
Mal angenommen, man akzeptiert eine Kündigung von O² nicht, und schreitet weiter voran, um gerichtlich klären zu lassen, dass O² mit seinen Nebenleistungen allein im Wald steht. Das wäre ja dann ein Novum.
Ich mache jede Wette, dass es soweit nicht kommen wird. o2 wird es nicht auf einen Prozess ankommen lassen. Da haben sie mehr zu verlieren, als zu gewinnen.