-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Jetzt ist zumindestens das Telefon schon mal wieder lieferbar... soll aber nur noch mit klarmobil angeboten werden... mit 39€ Zuzahlung...
Toll und jetzt haben Sie mir endlich das EF81 zugesagt... Der Status ist aber immer noch "Für den Versand im Lager freigegeben".
Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich am 2.2. bestellt habe :flop:
-
Tja, dann kuss ich wohl doch noch mal zu T-Mobile. Mich nervt der Slider doch ziemlich
-
Ja, sollten alle neueren Handys können. Finde ich sehr praktisch. So kann man z.B. durch drücken der "9" die Mail direkt löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Klar ist der Universal! Lässt sich übrigens ganz einfach aus dem Seitenquelltext rauslesen. 
o.k. wusste ich nicht. Danke Euch!
-
Zitat
Original geschrieben von Sim45
Neben dem Telefonbackup ist auch der Empfang von E-Mails nur bis September kostenlos (Minute 23:50 im Stream).
Wenn ich heute bestelle bleibt es doch bei den heutigen Konditionen(?).
Das hatte ich nämlich verstanden, konnte es aber nicht glauben. :confused: Wer würde noch 5€ bezahlen, wenn der E-Mail Empfang gestrichen würde...
-
Zitat
Original geschrieben von Stenz007
Hallo,
hört sich gut an aber woher bekomm ich die Gutscheinnummer wenn ich keine PC Magazin Leser bin?
Dann gar nicht, es sei denn einer hat die Zeitschrift und gibt ihn dir.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Ob das wohl ein und derselbe Key fuer alle ist? Dann muesste man ja nur mal im Kiosk nachblättenr und hier posten...
Mit Sicherheit nicht.
-
"Bitte tragen Sie den 8-stelligen Vorteilscode ein (beginnend mit '94)."
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Hmm... Bei mir steht jetzt "Transport zur Zustellbasis"-dann kommt's wohl doch noch nicht heute, oder? Stand da nicht sonst immer "Transport zum Empfänger"?
Bei mir steht immer noch nichts, eine schriftliche Nachfrage ergab:
Hallo Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Bestellung wird demnächst modifiziert und das Handy senden wir ihnen dann schnellstmöglich zu.
Mit freundlichen Grüßen
-