Beiträge von jonasm
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,Bei Alice gehen Gespräche ganz sicher NICHT über VOIP sondern über einen normalen analogen oder einen ISDN Telefon Anschluss. Das ist gerade das Gute an Alice.
Gruß
SR
Das ist definitiv falsch, auch wenn es hier OT ist. Wenn man mal im Hansenet Forum schaut, gibt es da eine Beschreibung, wie man feststellt, ob man einen normalen oder einen VOIP Anschluss hat. Wie ich festgestellt habe, schaltet Alice nämlich in den meisten Fällen VOIP ohne die Kunden darüber aufzuklären. Dazu gibts auch einen Thread bei Teltarif. -
Kann jemand die Flyer vielleicht direkt einstellen? Kann zZ nicht bei Rapidshare laden. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von noby_95
Ja das mit der Servicebeschwerde habe ich auch schon gesehen. Ich rechne die Chancen, bei einer Servicebeschwerde bei dieser Firma Geld zu bekommen mit etwas 0,000001 % aus.
Ich habe beide Nummern schon zig Male probiert - Immer belegt. Auf der Seite war früher sogar eine "Echtzeitverfügbarkeitsstatistik" die so bei 97 % gelegen ist. Bei mir liegt sie bei 0%.
Die 10€ haben die mir sofort gezahlt (Mail reicht aus). Als Grund einfach die unzumutbare Erreichbarkeit nennen. Trotzdem ist von dem Laden nur abzuraten. -
Dieser Laden ist wirklich schmerzfrei: habe mich Montag mit der Teamleiterin verbinden lassen, die hat sich die Sache angeschaut, sich 1000mal entschuldigt, und mir zugesichert, dass das EF81 per Express und Nachnahme noch Montag rausgeht, sodass ich es Dienstag, spätestens Mittwoch hätte. Online steht seit dem wieder: "Zum Versand im Lager freigegeben".
Eben kam dann eine Mail:
-----
Hallo Herr XYZ,Die Sendung wurde gestern erstellt, sollte also in den nächsten Tagen das Lager verlassen.
Mit freundlichen Grüßen
----Langsam weiß ich nicht mehr, was ich mit dem LAden noch machen soll.
-
Wird wohl noch was dauern:
Sehr geehrter Herr xyz,
vielen Dank für Ihre Bestellung! Ich freue mich, dass Sie unser
exklusives Leser-Aktionsangebot nutzen.Wunschgemäß haben wir für Sie einen 1GB-USB-Stick mit Programm-Suite
zum Aktionspreis von 2,90 EUR (zuzügl. Versandkosten) zur Lieferung
vorgemerkt.Der taiwanesische Hersteller stellt uns für diese Promotionaktion für
5 Wochen ein wöchentliches Kontingent von jeweils 20.000 Stück zur
Verfügung. Aufgrund der aktuell riesigen Nachfrage kann es dennoch
bei einzeln bestellten USB-Sticks möglicherweise zu
Lieferverzögerungen von ca. 2 - 3 Wochen kommen.Aus ablauftechnischen Gründen zieht unser Logistiksystem immer
automatisch Bestellungen vor, die mehrere bzw. relativ große Artikel
enthalten. Dadurch wird unsere Lagerhaltung automatisch optimiert.Ich bitte Sie daher noch um ein klein wenig Geduld und bedanke mich
herzlich für Ihr Verständnis. Schon jetzt wünsche ich Ihnen viel
Freude mit Ihrem supergünstigen USB-Stick und der großen
USB-Programmsuite.Sobald Ihre Lieferung unser Haus verlässt, werden Sie per E-Mail
automatisch von uns benachrichtigt.Mit freundlichen Grüßen
StefanieHofbauer
PEARL Kundenservice -
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Nichts für ungut: Meine Informationen sind, dass der Kaffeesatz heute morgen besonders braun war. Auch das deutet auf weiter fallende Preise insbesondere bei den Datenverbindungen hin! :top:Ganz ganz langfristig, sagt zumindest der Kaffeesetz, werden wir alle tot sein! Kann das sein? Muss wohl, denn Kaffeesatz lügt nie!
Soviel dazu:
Bald UMTS-SIM-Karten bei simyo und Blau -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Gern geschehen.
Was mich mal interessieren würde: wurden bei Dir auch die Versandkosten erlassen?
Habe auch bestellt, der 20€ GS wurde direkt abgezogen, Versandkosten sind bei mir angefallen. -
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Ich hatte es als Ersatz und hab nix dafür gezahlt...
Dann kannst du mir vielleicht per PN deinen Nachnamen schicken, dann klär ich das mit der Teamleiterin nochmal. -
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Musstest du denn was zuzahlen? Kannst ja vielleicht mal anfragen, ob die dir das SL noch geben, wenn dein EF81 noch bei denen ist...?!
Ja, 19€. Hab mir die Teamleiterin geben lassen, die meinte niedriger könnte sie nicht gehen (hat mich sogar zurück gerufen). Für 0€ hätte das Gerät keiner bekommen, sie hat extra alle Leute rausgesucht, die das Handy als Ersatz genommen haben. Waren wohl nicht so viele.