-
Zitat
Original geschrieben von kathan
Ich werde diese Firma auch äußerst negativ bewerten - was kann ich eigentlich folgenlos von mir geben - und was können die denn eigentlich für juristische Schritte einleiten?
Die Mail von den bestand auch aus Textbausteinen. Zumindest der Teil mit den juristischen Schritten wegen Geschäftsschädigung. Ich habe mich an die Fakten gehalten und geschrieben: "am 15.2. defektes Handy erhalten".
Aus diesem Satz macht der Herr in seiner Mail:
"Unserem System konnten wir entnehmen, das Ihr defektes Gerät nicht wie in Ihrer Bewertung beschrieben am 15.02 eingegangen ist, sondern erst am 13.03.!"
Zum einen hab ich nicht geschrieben, dass das Handy am 15. bei denen eingegangen ist, sondern bei mir. Zum anderen kann ich anhand der Trackingnummer und der Emfangsbestätigung von Ihnen beweisen, dass das Gerät am 22.2. spätestens bei den war.
Zu deiner Frage
Nur Fakten beschreiben, nicht ausfällig werden, dann kann nichts passieren.
-
Dazu gibt es einen Thread. Noch dazu ist die Aussage von o2 falsch. Beides gilt für den Abrechnungszeitraum und nicht für den Kalendermonat. Habe das CCP von Anfang an.
-
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Bei deinem Bewertungsprofil würde mich das aber sehr aufregen. Unglaublich dass man sowas hinnehmen muss. :flop:
Das war mir vorher klar. Gerade kam noch eine Mail mit Androhung von juristischen Schritten, falls ich meine Bewertung nicht zurücknehmen würde. :flop:
-
Um die Sache für mich abzuschließen: Handy ist gestern angekommen, für 21€ Zuzahlung. Auf eine negative Bewertung meinerseits, mit Darstellung der Fakten, kam 5 (!) Minuten später eine negative Bewertung zurück. Was mir allerdings auch egal ist. In ihrem Kommentar verdrehen sie eindeutig die Tatsachen und behaupten, dass das Handy erst am 13.3. bei Ihnen eingegangen sei. Die Trackingnummer der Post und eine schriftliche Bestätigung Ihrerseits, besagen allerdings einen Eingang noch vor dem 22.2.
Naja, was soll man von so einem Laden erwarten...
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Der "Kopf" zeigt das Profil an. Beim Profil "Im Freien" wird aus dem Kopf ein Baum.
Gruß!
ID4
Ah, ich danke Dir! Ich bin mit dem Handy eigentlich zufrieden. Leider verliert es kurzzeitig manchmal das Netz, bucht sich aber wieder sofort ein.
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
Könnte mir einer von euch sagen ob das Gerät die polnische Sprache installiert hat?
Wo gibt es die neuste Firmware oder geht das nur über den Service Point?
Polnisch ist in der neusten FW nicht dabei.
Ich hab noch eine Frage zu dem Gerät. Was ist das für ein "Kopf" Symbol in der oberen Zeile (direkt neben dem Homezonehäuschen). In der Gebrauchsanweisung hab ich nicht gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Ok, sorry daran habe ich nicht gedacht. Es war bis jetzt immer so, dass Alice in den Bereichen wo sie keinen eigenen Leitungen haben gar keinen Anschluss angboten haben.
Wenn dem so wäre, könnte Alice nicht fast die gesamte BRD mit ihrem Anschluss erreichen. Der Frust in den ganzen Foren rührt auch nur daher, weil Alice die Kunden darüber im Unklaren lässt. Ich kenne viele Leute, die direkt wieder gekündigt haben, weil die Gesprächsqualität oft unzumutbar ist.
-
Schau dir doch mal das S68 von BenQ an. gibts zZ sehr billig, hat gute Kontaktfelder und keine Kamera. Ist nicht das kleinste, aber sehr flach. Benutze das Handy im Moment auch und bin ganz zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Heißt der Stick "Pearl PC on Key de Luxe"
Kam gestern ein Test im Tv, dass er sehr langsam sein soll:
http://www.planetopia.de/archi…online/03_20/32_text.html
Dieser getestete Stick, ist bei Pearl gar nicht mehr gelistet. Die de Luxe Variante sieht aber meist anders aus, als der Stick für 2,99€. Der ist wahrscheinlich noch langsamer 
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Sorry, schreibt doch bitte nicht so etwas wenn ihr keine wirklichen Kentnisse darüber habt.
o.k. Entschuldigung, die Herren bei der Telekom wissen alles und alle anderen haben keine Ahnung. Ich wusste es doch schon immer.
Einen kompletten Alice Anschluss, der nur über Hansenet abgewickelt wird, gibt es in ca. 20 Städten. Nicht mehr und nicht weniger. Die anderen Gebiete werden jedenfalls zum Teil (meist für ausgehende Gespräche) über VOIP angewickelt. Das bestätigt dir auch die Alice Hotline auf konkrete Nachfrage. BTW: ich bin auch bei Alice.