Tut mir leid, ist meine Fehlinformation, Web2SMS gelten doch pro Kalendermonat. Ich hab hier noch eine schriftliche Aussage von o2, die dies anders darstellt. Sorry.
Beiträge von jonasm
-
-
bei mir das gleich. Dauert schon drei Wochen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Bist du sicher, dass das S68 auch den WAP-Proxy nutzt? Ändere mal den APN für WAP auf "wap.viaginterkom.de" anstatt "internet". Ich habe die Anmeldefrage nur, wenn ich ohne Proxy zugreife.
Hab ich mal gemacht, geht trotzdem nicht. Ich verzweifel langsam an diesem Phone. -
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Rufnummernmitnahme (Portierung) zu Tchibo ist möglichExterner Link >http://www.tchibo.de/is-bin/IN…de_mobil_popup_rufnummern
Wie sieht es bei einem Wechsel Loop ---> Tchibo Laufzeit aus. Läuft das wie eine interne Portierung? Was passiert mit dem Loop GH? Vorher auszahlen lassen/abtelefonieren? -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Folgendes Problem: wenn ich mich über den Wap Browser im Communication Center anmelden will, kommt immer die Meldung:
"Leider hat Ihre Anmeldung im o2 Communication Center nicht geklappt. Bitte fahren Sie mit der manuellen Anmeldung fort: Login:... Passwort:...."
Wenn ich mich dann manuell anmelde, klappt es. Diesen Fehler bekomme ich aber nur bei einem Handy (S68). Alle anderen Handys zeigen sofort mein Postfach an. Was mache ich falsch?
Keiner eine brauchbare Idee? Ich hab mir nochmal alle Einstellungen von o2 schicken lassen und alles andere klappt auch. Weder mit, noch ohne Proxies klappt der direkte Zugriff. Irgendwie werde ich nicht als o2 Kunde identifiziert. -
Hab noch eine Frage: hab die 58er FW drauf, wenn ich auf das Internetzeichen gehe, kommt als erster Eintrag BenQ-Siemens, da drunter URL eingeben usw. Das BenQ Lesezeichen geht nicht weg. Ist das so oder bin ich zu blöd?
-
Re: Billigster Preis K750i Prepaid?
ZitatOriginal geschrieben von superheldin
Da es das Gerät ja schon ohne Lock für ca. 60 eur insgesamt gibt bei media markt in Kombination mit einem vertrag und den kosten daraus, kann es als prepaid ja nicht immernoch 109 kosten?!
Warum nicht. Wenn du das Debitel Angebot meinst, ist das ja offiziell nicht überall verfügbar. -
Auch Kahn gegen AC Mailand gesperrt
Auch Kahn gegen AC Mailand gesperrt
Bayern München muss im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinales beim AC Mailand auch auf Torhüter Oliver Kahn (37, Foto) verzichten. Wegen der „Pipi-Affäre“ im Anschluss an das Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid verurteilte die Disziplinar-Kommission des Europäischen Fußball-Union (Uefa) ihn zu einem Spiel Sperre und einer Geldstrafe in Höhe von umgerechnet 12 339 Euro. Dagegen kam der ebenfalls angeklagte Brasilianer Lucio mit einer Geldstrafe von umgerechnet rund 6117 Euro davon. Neben Kahn fehlt den Münchnern im Hinspiel am 3. April auch Mark von Bommel.
Quelle: Bild
-
Erstmal abwarten. Vielleicht einigt man sich irgendwie. Ich hab nochmal eine Mail zurückgeschrieben. Ich lasse mir jedenfalls nicht drohen.
-
So ist es auch. 84 Bewertungen (also Negative) wurden einvernehmlich zurückgenommen. Klar, wenn man allen Leuten so einen Brief schreibt, juristische Schritte wegen Geschäftsschädigung androht und eine vollkommen willkürliche Frist von 3 Tagen setzt. :flop: