Da sind ja die Massen vertreten :p
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von rayman
Mal angenommen ich ziehe um in ein Gebiet wo kein DSL möglich ist?Was ist dann?
:cool:
Auch dann bist du auf die Kulanz von QSC angewiesen... -
Zitat
Original geschrieben von rayman
Preiserhöhung ist vertraglich vereinbart.
Dann hast du keine Chance. Habe extra bei denen nur 12 Monate gemacht. Vertrag endet zum Glück morgen :top: -
Bei teltarif hat gerade jemand im Forum geschrieben:
___
ab 01.04.07 gibt es den BASE 5 f. 90€Keine SMS-Option, je SMS in jedes Netz 19 Cent. auch e-plus & base
WAP-Flatrate f. 5€
Handy-Option 5€
Anschlußgebühr entfällt bis 30.04.07
----Wenn es so kommt, werden einige enttäuscht sein...
-
Zu Neckermann kann ich nur sagen, dass die meist zu den Preisen ausliefern, zu denen man bestellt. Das Shopsystem ist wirklich schlecht. Habe neulich mit dem GS eine XD-Karte bestellt. Dieselbe Karte (Fujifilm xD-Picture Card(TM) High Speed 1 GB) kostet einmal 27,99€ und einmal 55,95€.

-
Bei mir auch. Qualität ist unterirdisch. Werde auch die Finger davon lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
kann ich nicht bestätigen. Meine Freundin hat Bellshare und wir telefonieren sehr häufig, oft ne Stunde und mehr am Stück. Eigentlich ne tadellose Qualität, wenn man es nicht besser wissen würde könnte man meinen es ist ein Festnetz-Gespräch.
Also ich hab mich mal angemeldet und war von der Qualität auch nicht begeistert. Habe jemanden auf der HZ Nummer angerufen und die Qualität war mies. Werde es heute Abend nochmal ins normale FN probieren. -
Re: Re: Bellshare: Voipflat für 5,99 Euro!
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
Habe es gerade selbst gefunden. Bis zu 2 Gespräche können gleichzeitig auch von verschiedenen Standorten geführt werden. Hm, bei GMX habe ich 3 Gespräche das ist mir sicherer da ich doch ab und an mal 2 führe.Grüße
was bezahlst du bei GMX? Heißt das, man kann sich den Bellshare Anschluss mit jemand teilen bzw. man kann ihn von überall nutzen? Geht das auch mit Alice Light ohne Telefonanschluss? Habt ihr eine Routerempfehlung? -
Zitat
Original geschrieben von boecki
hatte teltarif schon vor einem Monat gemeldet.Meine Freundin nutzt das seitdem schon ganz fleißig. Trotz 'nur' 768er DSL funzt das prächtig, keinerlei Probleme seit 4 Wochen.
Benutzt Sie das dann nur über den PC oder mit einem Router? Dan brauch der PC ja nicht an zu sein, oder? Welcher Router ist zu empfehlen? FRITZ!Box?
Danke schön. -
Heute kam die neue Rechnung: Web2SMS wurden wieder berechnet. Die bekommen es echt nicht auf die Reihe. Die Reklamation vom letzten Mal stand auch noch nicht auf der Rechnung, die sei noch "in Bearbeitung" (seit 4 Wochen). :confused: