Beiträge von jonasm

Bei teltarif hat gerade jemand im Forum geschrieben:
    ___
    ab 01.04.07 gibt es den BASE 5 f. 90€

Keine SMS-Option, je SMS in jedes Netz 19 Cent. auch e-plus & base

WAP-Flatrate f. 5€

Handy-Option 5€

Anschlußgebühr entfällt bis 30.04.07
    ----

Wenn es so kommt, werden einige enttäuscht sein...

Zitat

Original geschrieben von boecki
    kann ich nicht bestätigen. Meine Freundin hat Bellshare und wir telefonieren sehr häufig, oft ne Stunde und mehr am Stück. Eigentlich ne tadellose Qualität, wenn man es nicht besser wissen würde könnte man meinen es ist ein Festnetz-Gespräch.

Also ich hab mich mal angemeldet und war von der Qualität auch nicht begeistert. Habe jemanden auf der HZ Nummer angerufen und die Qualität war mies. Werde es heute Abend nochmal ins normale FN probieren.

Re: Re: Bellshare: Voipflat für 5,99 Euro!

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Habe es gerade selbst gefunden. Bis zu 2 Gespräche können gleichzeitig auch von verschiedenen Standorten geführt werden. Hm, bei GMX habe ich 3 Gespräche das ist mir sicherer da ich doch ab und an mal 2 führe.

Grüße

was bezahlst du bei GMX? Heißt das, man kann sich den Bellshare Anschluss mit jemand teilen bzw. man kann ihn von überall nutzen? Geht das auch mit Alice Light ohne Telefonanschluss? Habt ihr eine Routerempfehlung?

Zitat

Original geschrieben von boecki
    hatte teltarif schon vor einem Monat gemeldet.

Meine Freundin nutzt das seitdem schon ganz fleißig. Trotz 'nur' 768er DSL funzt das prächtig, keinerlei Probleme seit 4 Wochen.

Benutzt Sie das dann nur über den PC oder mit einem Router? Dan brauch der PC ja nicht an zu sein, oder? Welcher Router ist zu empfehlen? FRITZ!Box?
    Danke schön.

Heute kam die neue Rechnung: Web2SMS wurden wieder berechnet. Die bekommen es echt nicht auf die Reihe. Die Reklamation vom letzten Mal stand auch noch nicht auf der Rechnung, die sei noch "in Bearbeitung" (seit 4 Wochen). :confused: