Re: Ebay: Neue 2G Micro SD Karte für 5 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von boomer
Hi,
was haltet ihr von diesem Angebot?
Nichts! Artikelstandort: China. Sagt eigentlich schon alles. Selber schuld, wenn man dort kauft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Ebay: Neue 2G Micro SD Karte für 5 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von boomer
Hi,
was haltet ihr von diesem Angebot?
Nichts! Artikelstandort: China. Sagt eigentlich schon alles. Selber schuld, wenn man dort kauft.
Mir ist heute erst aufgefallen, dass der Spamschutz im CC jetzt manuell angepasst werden kann. Die "Persönliche Einstellung Ihres Spamschutzes" umfasst einen Balken, den man von "niedrig" bis "hoch" verstellen kann. Sehr gelungen, wie ich finde. Der Spamfilter war bei o2 bis jetzt grottenschlecht.
Mal schauen, ob es jetzt besser wird. Hab ihn jetzt mal ein bisschen höher gestellt.
Außerdem kommt im o2activ Portal vom Handy aus auch ein Menüpunkt bei jeder Mail: "Diese Mail als Spam markieren". Auch sehr gut. Bis jetzt konnte man vom Handy zwar die Spammails in den Spamordner verschieben, was aber keinerlei Effekt hatte, man hätte die Mails auch direkt löschen können.
Wenigstens mal was Positives von o2.
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Ergänzung: Ich sehe gerade, dass der Beitrag schon eine Woche alt ist. Da kann bei AMAZON der Preis ja schon mehrmals hoch und runter gegangen sein.
Richtig, aber trotzdem danke für den Hinweis. Hab nämlich noch einen Amazon GS...
ZitatOriginal geschrieben von henry1313
Siemens SL65 ebenholzschwarz Handy für 69 Eurohttp://www.amazon.de/Siemens-A…5-7798940?ie=UTF8&s=ce-de
Verfügbarkeit: Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen
ZitatOriginal geschrieben von hansi333
Das Problem ist echt, das es Tariflich keine Alternative gibt. Die 19 Cent in alle Mobilfunknetze sind unschlagbar wenn man nicht auf den Komfort Festnetznummer, Genion-Duo, Multicard, nicht verzichten möchte.
Warum benutzt ihr nicht tocall? Ich will damit die Politik von o2 nicht gut heißen, mir stinkt das auch. Ich will aber nicht weg und benutze tocall. Kostet 12 cent pro Minute zu 0180-5 Nummern. Klar, ist kein Directcall, aber so viele Sondernummern wähle ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von .: byteStar :.
Eines steht fest: Ich habe zwei Card S Verträge unterzeichnet.
Mit 24 Monaten Laufzeit :p
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Wann wird denn da dann der Preis und Leistungsumfang bekannt gegeben?
"Auf der CeBIT im März wird o2 neue Preise für die mobile Datenkommunikation vorstellen."
Quelle: Teltarif (link wurde hier gepostet)
ZitatOriginal geschrieben von kris781
Angeblich hat O2 die ersten Kündiger schon "aus Kulanzgründen" rausgelassen...
Das berichtet zumindest ein Forumsteilnehmer bei Tel-Tarif http://www.teltarif.de/forum/a-o2/4556-2.html
Hab ich auch gelesen. Erscheint mir verdächtig schnell. Keine Ahnung ob das stimmt, aber bei Teltarif wird viel erzählt im Forum.
ZitatOriginal geschrieben von budbundy
UND für 1 ct./min angerufen werden zu können
was meinst du damit? Auf deiner HZ-Nr.? Von einem Festnetzanschluss, oder wie kommst du auf die 1ct.?