und, sind 180EUR ein guter Preis? Ich hab keine Ahnung. Mir wäre es das nicht wert.
Beiträge von jonasm
-
-
Außerdem ist der Kuchen im Discount Segment auch langsam verteilt. Viel Billiger als zZ Aldi kann es kaum werden und warum sollten die Leute noch weitere Discountkarten kaufen, wenn alle schon mit Simyo und Co. versorgt sind.
-
Ich hatte die Schweizer auch wesentlich stärker eingeschätzt. Naja, vielleicht in der 2. Halbzeit.
-
Leider stimmt das mit dem Guthabenverfall nicht. Zwei meiner Simyokarten sind zwar letzte durch Simyo mit 7 Cent aufgeladen worden, leider wurde mein Restguthaben (jeweils ca. 14EUR), dabei aber gelöscht. Hat jemand sein Guthaben schon mal erfolgreich wiederbekommen? Sollte man eher etwas aufladen oder einfach denen eine Mail schreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bisher ja ein echtes Schnäppchen, mal sehen für wieviel es dann aber letztendlich weg geht.
Noch, nachdem es schon gestern in einem anderen Siemens Forum gepostet wurde, dürfte es mit dem Schnäppchen bald vorbei sein
-
Zitat
Original geschrieben von rosc
Jetzt wird es interessant. Mein Nr. Liegt bei knapp unter 710000.
Das sind aber alle Bestellungen bei eteleon und nicht nur TPH Verträge, somit sagt das gar nichts über den Ansturm bei TPH aus. -
Die SD Karte ist die von Hama, also die gleiche, die bei Conrad auch für 11EUR verkauft wurde. Wer die Sachen abholt, kann ein Schnäppchen machen.
-
Bei o2 wird man auch manchmal gefragt, ob das Gespräch zu Test und Trainingszwecken aufgezeichnet werden darf. Jeder kann ablehnen.
-
Zitat
Original geschrieben von sander0505
Ich find den Hinweis okay
Ich auch, nur eigentlich gehört das ins Werbeforum
-
Wenn ich "ausgehende Nachrichten speichern" angeklickt habe und z.B. eine MMS verschicke, kommt immer: "Speicher voll". Kann ich dem Teil beibringen, auf der eingefügten MicroSD Karte zu speichern?