-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Hitzfeld hat noch viel Arbeit vor sich. Magath hat einen Trümmerhaufen hinterlassen. :mad:
Das ist lächerlich. So schlecht war die Arbeit von Magath nicht. Ich würde eher sagen, mit dem Kader ist im Moment nicht mehr drin, das haben die Verantwortlichen unterschätzt. Bayern wird diese Saison nicht gut abschneiden, egal mit welchem Trainer.!
-
3:0, wie geil ist das denn.
-
Das klappt ja richtig gut mit Hitzfeld 
-
Zitat
Original geschrieben von nokai0815
Bei einer abgelaufenen/deaktivierten Loop wird der berühmte Cent mit dem Hinweis "Unbekannte Telefonnummer" zurücküberwiesen.
Ich kann nur von dem Fall sprechen, dass das GH auf 0 EUR gesetzt wurde, dann funktioniert die Überweisung noch und alte GH ist wieder da. Ich denke aber, die Hotline oder der Mailkontakt kann die Karte wieder aktivieren und dann einfach 1 Cent aufbuchen.
-
Kann ich auch nicht verstehen. Hab sonst nur selten Handball geschaut, aber diese WM war der Hammer. Vor allem dieses Spiel eben.
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Jap, ich habe auch ne Email geschrieben, am Montag war das und bis jetzt immernoch keine Antwort
o.k. kann sein, dass man viel zu tun hat. Aber wenigstens eine Eingangsbestätigung mit Hinweis auf Bearbeitungszeit hätte man schicken können.
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Guter Artikel bei der SZ:
http://www.sueddeutsche.de/com…l/406/100306/article.html
Cooler Artikel, eigentlich eine Art FAQ der Handystrahlung. Besonders gut hat mir Punkt 5 gefallen:
5) Sind Headsets zu empfehlen?
Sie haben zumindest keinen Nachteil, außer dass Menschen, die in der Öffentlichkeit mit Headset telefonieren, seltsam wirken. :p
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Wenn man vergisst die AG nicht via SMS zu ersparen, verlangen sie dann 100€
bisschen komischer Laden
ich hab vorallem per Mail nachgefragt und auch nach 3 Tagen keine Antwort bekommen. Nicht sehr seriös auch wenn man mit dem Connect Sehr Gut Urteil wirbt.
-
Zitat
Original geschrieben von wonderlama
jonasm:
klick mal auf den Link "30 Angebote gebraucht & neu" oder ähnlich,
in der Liste der 5 billigsten Anbieter anschliessend auf
"Alle Angebote im Zustand Neu Anzeigen" und such dort nach dem Preis von 18,99!
Ich kenne leider keine einfachere Methode, nur die Preise von Amazon selbst anzeigen zu lassen.
Jetzt hab ich es gefunden, danke. Leider: "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 4 Wochen." Das heißt nichts Gutes...
-
Re: WAP,MMS, Interneteinstellungen für SXG75?
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Und solche Tips a la automatische Konfiguration über die benq Seite kann man sich sparen, da der Konfigurator seit ca. 8 Wochen out of order ist! 
Ist mir auch aufgefallen. Die Seite war sehr gut. Wahrscheinlich kommt sie auch nicht wieder...