-
Re: unterschiedliche Preise bei Amazon
Zitat
Original geschrieben von wonderlama
jonasm:
Der Preis von 18,99 ist von Amazon selbst, der von Dir genannte ist von einem externen Verkäufer (kq-shop), bei dem wohl immer die Versandkosten pro Artikel anfallen.
Ich hab nur auf den Link geklickt. Ist mir aber auch aufgefallen, dass das nicht durch Amazon versandt wird. Nur wo finde ich den Amazonlink bzw. das Produkt bei Amazon?
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
2 GB SD-Karte Kingston
18,99 EUR bei Amazon
http://www.amazon.de/exec/obid…0EOMXM0/telefontref04-21/
Gruss
Dieter
ich les da sogar nur den Preis: EUR 17,35 
-
Zitat
Original geschrieben von skuti
ich verstehe dann nicht warum die RUL beim alten Genion nicht unterbunden war 
Warum sollte sie? RUL ist ein wichtiges Feature gerade bei Geschäftskunden. So kann man schnell zwischen mehreren Nummern hin- und herschalten, bzw. Privat- und Berufshandy verbinden.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hey!
wie sieht es denn jetzt aus? hatte fest mit den 10k payback punkten gerechnet, weil ich zum 26.02. einen alice light bestellen wollte. leider ist die aktion ja nun definitiv beendet.
jetzt habe ich mal etwas geguckt. man könnte ja heute noch die 20 € guthaben aktion und die 12 monate telefon kostenlos mitnehmen...
gibt es denn noch irgendwas besseres? oder lohnt sich eher das warten?
Alles anzeigen
Wenn du was findest, sag bescheid. Wollte schon gestern bestellen, wegen der 20EUR, hab eben aber gesehen, dass die Aktion bis 28.02.2007 verlängert wurde.
-
Wenn dem so wäre, hätte E-Plus lange dafür gebraucht. Ich hab mich bei dem Jubiläums Professional-Tarifen schon immer gefragt, warum der Signalpreis dabei immer die 3 Cent ins FN wahren und man nicht damals schon ein Signal mit einem günstigen netz internen Tarif gesetzt hat.
-
Re: Welche Lotterien spielt Ihr, was ist zu empfehlen?
Zitat
Original geschrieben von soeboe
Hallo,
ich hab mal Lotto gespielt übers Internet, aber das Ende der Geschichte kennt Ihr ja wahrscheinlich bei den Landeslottogesellschaften.
Überlege jetzt wo ich sonst mein Glück probieren kann.
Am besten gar nicht, wenn einem sein Geld lieb ist. :p Aber das wollen die meisten Lottospieler ja nicht hören.
Baugenehmigung für Luftschlösser
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Wobei man sich grundsätzlich drüber streiten kann, ob eine Entlassung unschön ist, wenn der Gekündigte eine Abfindung erhält, die höher ist, als das was ein normaler Arbeiter im Leben verdient... 
Warum Abfindung? Hitzfeld hat es doch vorgemacht. Einfach keine Abfindung fordern, sondern sich das Gehalt inkl. Prämien bis zum Vertragsende weiter bezahlen lassen. So muss man nur ab und zu zur Bank und nachschauen, ob das Geld angekommen ist, ansonsten kann man sich wieder auf die Couch zurückziehen 
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Wenn es denn so wäre, hat sich Hoenes mal wieder selbst unglaubwürdig gemacht. In der Winterpause sagte er noch dass es keine Panik Einkäufe geben wird.
Das bezog sich aber auf Spieler. Ein Zitat aus dem Kicker:
Schon am 12. Spieltag stand Magaths Job beim deutschen Rekordmeister auf des Messers Schneide. Damals bogen die Münchner in der Schlussphase ein 1:2 in Leverkusen noch in ein 3:2 um. Damals sagte Manager Uli Hoeneß, dass es im Falle einer Niederlage "sehr schwierig" für Magath geworden wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich bin gespannt, wer der Nachfolger wird! Mourinho wird doch im Sommer frei! 
Nach dem Debakel mit Trappatoni holt Bayern erstmal keinen ausländischen Trainer mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
ertsmal ist dein satz komisch. der hört einfach so mitten drinne auf.
und die frage ist ja nicht WER die untrersuchungen durchgeführt hat, sondern wer hat dies veranlagt? also welch person/oranisation hat dafür geld bezahlt....
"durchgeführt worden" fehlt. Wer die in Auftrag gegeben hat steht in dem Artikel nicht.