-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es gibt ein paar Trainer, die in Rente gehen sollten. Heynckes gehört sicher so dazu, wie Vogts.
Auch ihrer eigenen Gesundheit wegen. Wenn man den Heynckes gestern auf der Bank gesehen hat, kann man nur hoffen, dass er keinen Trainerjob mehr annimmt.
-
Re: Geld?
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Wer hat die Studie in Auftrag gegeben?
MfG
gogo65
Die Untersuchung ist von der finnischen Strahlenschutzkommission mit Kollegen aus Schweden, Dänemark, Norwegen und Groß-Britannien durchgeführt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von neueruser
Habt ihr auch alle die Trendtester Mail bekommen?
Gebt ihr da eure Handynummer ein?
Ja, hab ich auch bekommen, Habs aber direkt gelöscht. Von "Garantie-Gewinn" halte ich nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
@ jonasm
Bei Simyo kosten alle SMS 11 Cent, auch intern 
Na gut, da ich auf vielleicht 10 SMS pro Monat komme, ist das unerheblich, aber Du hast recht. In erster Linie geht es mir bei meiner Simyo Karte günstig Simyo Teilnehmer anzurufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ipac3850
Ab 1.2 ist Aldi doch sogar billiger als Simyo(1cent).
Gruß Rolf
Ab 1.2 sind die sogar 2 Cent billiger als Simyo. Ich bezog mich aber auf den Interntarif. Wenn ich mehr Leute mit Simyo anrufe/ansimse, dann zahl ich nur 6 Cent. Und mit Aldi-Talk kenn ich niemanden. Das meinte ich.
-
Zitat
Original geschrieben von HBR
Da sollte ich mir doch mal überlegen, ob meine Zweitkarte (Aldi) in Zukunft bei mir die erste Karte sein wird und Simyo erstmal in die zweite Reihe drückt
Ich denke es ist auch entscheidend, wo die Freunde und Gesprächspartner sind. Ich kenne zwar nicht so viele Leute mit Discountkarten, wenn aber sind sie bei Simyo und nicht bei Aldi. Schade eigentlich 
-
Re: Rufumleitungsnummer für Mailbox nach Nummernportierung von Vodafone zu T-Mobile?
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ist das nur ein vorübergehendes Phänomen wegen der Nummernportierung, oder ist das normal und bleibt so?
Warum 55 und nicht 50 weiß ich nicht. Das die alten RUL und Mailboxnummern aktiv bleiben, ist aber immer so.
-
Aldi-Talk wird vorerst der Preisbrecher bleiben. Simyo und Co wollen erstmal den "Markt beobachten" und abwarten. Quelle Teltarif
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
TPH macht imho nur original O2-Karten.
Einmaliger Bereitstellungspreis i. d. H. v. 25,- fällt IMMER an!
Jetzt seh ich es auch. Unten steht:
Sie haben bei diesem Angebot lediglich einen einmaligen Startpaketpreis von 25€ pro Karte.
Dann ist das Angebot trotzdem widersprüchlich...
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
*zählen TPH O2 Karten jetzt zu den "Originalen" oder nicht!? :confused:
ich würde eher sagen nein. Genau kann das wohle aber keiner sagen. Wenn man auf den eteleon Link klickt steht da bei den Verträgen:
Anschlussgebühr: 0,00 € · Startguthaben: 0,00 € · Grundgebühr: 0,00 € · Mindestumsatz: 0,00 € · Paketpreis: 0,00 €.
Wenn man draufklickt steht da: Nur 25€ einmaliger Paketpreis
Was denn nun?