Absolut lahm, wie der die Tiere erraten hat...
Beiträge von jonasm
-
-
Viel schlimmer fand ich heute Timo Pannen äh Hildebrand. Und der möchte unsere Nummer 2 sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
das ist verboten.
Yep. Da reagiert Ebay auch allergisch, da sie im Prinzip die Geschädigten sind, da Sofortkauf für 1EUR die wenigsten Gebühren bringen. -
Geht ja gut los, Bayern wird jedenfalls nicht Meister dieses Jahr.
-
Zitat
Original geschrieben von placebo
Falls es nämlich bei Active früher auch umsonst war, kann ich leider bestätigen, daß es NICHT mehr möglich ist BWHZ zu machen. Eine Info von jemand, der das früher gemacht hat, wäre nett.
Natürlich ist es noch Möglich im Active eine RUL einzurichten. Sie kostet nur. Ich verstehe auch deine Frage nicht, da du beim Active keine HZ-Nr. hast und demnach eine BWHZ natürlich nicht geht. -
Ein Beitrag hätte gereicht.
-
Etwas unübersichtlich der Thread, da zwei Angebote vermischt werden. Bei dem S68 muss ja weiterhin AG bezahlt werden. Das Angebot mit 2 C75 ist ok, aber für die beiden Geräte würde ich mir nicht zwei Verträge aufhalsen, auch wenn die wieder gekündigt werden können. In der Schufa bzw. bei Creditreform stehen die erstmal drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Möglicherweise kalkuliert Arcor auf viele Vodafone-Flats, die bei einer Mischkalkulation sicher helfen.
Glaub ich nicht, da es die Vodafone Flat bei Arcor schon gab. -
Ok. habe mal eine Mail an den Support gesendet, mit der Frage nach dem Guthaben. Wenn die das Guthaben aber nicht wieder aktivieren, können sie die Karte direkt abmelden...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DSC
Hallo!
Habe gerade folgendes Angebot erhalten:Drei Wochen die WELT KOMPAKT gratis lesen, ohne weitere Verpflichtungen.
.....drei Wochen zeitlich begrenzte und automatisch endende Abo.
Die WELT KOMPAKT kommt montags bis freitags früh zu Ihnen nach Hause.....
...Sie lesen gratis und völlig ohne Risiko, denn danach endet die Belieferung automatisch.
Hier der Link:
https://www.welt-kompakt.de/ln…o_probe_twotickets_b.htmlGrüße, DSC
Leider ist die WELT KOMPAKT an Ihrem Wohnort derzeit nicht im Abonnement zu beziehen. Wir informieren Sie zum Abo-Start in Ihrer Gegend gern, wenn Sie hier Ihren Namen und Ihre Mail-Adresse hinterlassen.
:flop:Trotzdem Danke für den Tipp!