Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

ich verstehe Deine Frage nicht ganz.

ok, sorry, hab deine Antwort nicht ganz richtig gelesen ;)
    Meine Frage bleibt trotzdem: Hatte eine debitel light Karte mit ca. 12Eur, die leider jetzt "verschwunden" sind. Wenn ich jetzt etwas auf die Karte überweise, ist das alte GH wieder da (wie bei o2) oder ist das für immer weg?

Bekommt am bei Debitel Light/Blau sein GH wieder zurück, wenn man 1 cent überweist, oder ist das weg?
    Edit: Hatte deine Mail noch nicht gelesen, als ich meinen Beitrag schrieb. Gehe aber mal davon aus, dass deine 10EUR weg waren, oder?

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Ich bekomme nun schon dden zweiten Tag keine MMS-Benachrichtigungen mehr.

Endlich ist Outlook-Öffnen wieder mit Spannung verbunden :D

Sehr ärgerlich - gibts noch andere "Betroffene"?

Ich bekomme MMS. Schau mal in deinen Online Einstellungen nach. Manchmal kommt da etwas wie von Geisterhand durcheinander...

Zitat

Original geschrieben von toemmek
    Hallo!
    Wo steht denn eigentlich was von netlockfrei ?????
    Sehe das irgendwie nicht...
    Grüße
    Thomas ;-)

Steht da auch nicht, nur ist mir kein o2 gelocktes S68 bekannt. Nur Netlock auf T-Mobile. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

Re: EasyMoney bei Migration in einen O2-Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von Earlysunrise
    Wie verhält es sich nun mit dem Guthaben, welches aus EasyMoney generiert wurde? Wird dieses dann ebenfalls gutgeschrieben, oder verfällt es? :-)

Ja, aber nur für Gesprächskosten, nicht für die Grundgebühr. Eine evtl. anfallende Portierungsgebühr geht von dem Guthaben ab.

Zitat

Original geschrieben von gregor77
    was wollen die aber mit den Ausstellungsstücken, wenn eh kein Nachschub der Modelle kommt?

Die haben wahrscheinlich die Mitarbeiter schon reserviert. Nach dieser Aktion dürften bei T-Mobile bald alle BenQ-Siemens Geräte weg sein und demnach brauchen die auch keine Ausstellungsstücke. In den beiden Läden in denen ich war, gab es auch gar keine ausgestellten BenQ-Siemens Geräte mehr.