Beiträge von jonasm

Re: Prepaid-Datentarife kurzfristig bei E-Plus angekündigt

Zitat

Original geschrieben von cliolb
    ...was meint ihr? Ähnlich wie bei Vodafone? Was wären die Konditionen? Ich tippe schon, dass es deutlich günstiger als Vodafone sein wird...

Welche Datentarife bei Vodafone meinst du denn, die günstiger sind. In der PK hat der Dirks doch gesagt, dass E-Plus mit 9EUR pro MB immer noch um die Hälfte billiger wäre als Vodafone. Trotzdem seien die Preise deutlich zu hoch.

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Schon wegen der Nachkommastelle beim Centpreis eines Consumer-Tarifs nicht sonderlich wahrscheinlich/seriös, oder? :D

Ein Fragezeichen beim Titel wäre nett gewesen.

Geile Quellenangabe ;) - Putzfrau vom Azubi oder Herr Humm persönlich? ;)

Wäre wahrscheinlich nur, um E-Plus zu unterbieten.

Re: Re: o2 Loop und Communication Center?

Zitat

Original geschrieben von kues
    btw: Warum hast du nicht im allgemeinen CC-Thread gefragt ;)

WEils bei mir nur auf der Prepaidkarte angekommen ist ;) Aber mit welchem Recht löschen die dann die E-Mailadresse, wenn man sich länger nicht eingeloggt hat?

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    ja, aber man spart die Kosten nur für 12 Monate und egal ob Analog oder ISDN! Aber das schon ein Anfang und dann kann man ja mal schauen was der Markt inzwischen wieder so hergibt! :D

Das reicht ja erstmal. Eigentlich hätte ich den Telefonanschluss weggelassen, so werde ich ihn aber mal mitbestellen. zumal Gespräche zu Alice Kunden kostenlos sind (vorerst auch nur befristet).

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Alice Light Aktion:

gibt es nun für 29.90 Euro incl. Telefonanschluß und DSL Flat! Dazu 79 Euro Preisvorteil und das erste Jahr keine Gebühren für die Telefonanschluß-Grundgebühr!

Dass man den Telefonanschluss spart ist neu, oder? Sonst kämen nochmal 2 EUR zu den 29.90 EUR hinzu.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    in Berlin im T-Punkt. Incl. 5 Euro Gutschein beim Kauf (damit ist nicht die Extra-Card gemeint)

Ach so. Das Werbeversprechen kannte ich nicht. Ich war auch in dem Business-Point mit 4 Angestellten alleine. :D