-
Re: Prepaid-Datentarife kurzfristig bei E-Plus angekündigt
Zitat
Original geschrieben von cliolb
...was meint ihr? Ähnlich wie bei Vodafone? Was wären die Konditionen? Ich tippe schon, dass es deutlich günstiger als Vodafone sein wird...
Welche Datentarife bei Vodafone meinst du denn, die günstiger sind. In der PK hat der Dirks doch gesagt, dass E-Plus mit 9EUR pro MB immer noch um die Hälfte billiger wäre als Vodafone. Trotzdem seien die Preise deutlich zu hoch.
-
Da gibt es einen extra Thread zu. Einige Fragen werden da schon beantwortet:
Der allgemeine O2-VVL-Thread (Fragen etc.)
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Schon wegen der Nachkommastelle beim Centpreis eines Consumer-Tarifs nicht sonderlich wahrscheinlich/seriös, oder? 
Ein Fragezeichen beim Titel wäre nett gewesen.
Geile Quellenangabe
- Putzfrau vom Azubi oder Herr Humm persönlich? 
Wäre wahrscheinlich nur, um E-Plus zu unterbieten.
-
Re: Re: o2 Loop und Communication Center?
Zitat
Original geschrieben von kues
btw: Warum hast du nicht im allgemeinen CC-Thread gefragt 
WEils bei mir nur auf der Prepaidkarte angekommen ist
Aber mit welchem Recht löschen die dann die E-Mailadresse, wenn man sich länger nicht eingeloggt hat?
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
ja, aber man spart die Kosten nur für 12 Monate und egal ob Analog oder ISDN! Aber das schon ein Anfang und dann kann man ja mal schauen was der Markt inzwischen wieder so hergibt! 
Das reicht ja erstmal. Eigentlich hätte ich den Telefonanschluss weggelassen, so werde ich ihn aber mal mitbestellen. zumal Gespräche zu Alice Kunden kostenlos sind (vorerst auch nur befristet).
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-Lutz
Sagt mal Kinders, guckt ihr auch noch den Stream? Zu geil, momentan
! Die denken, sie wären nicht auf Sendung.
Was ist das denn jetzt? Sind die auf der Boot? Und warum n-TV?
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Alice Light Aktion:
gibt es nun für 29.90 Euro incl. Telefonanschluß und DSL Flat! Dazu 79 Euro Preisvorteil und das erste Jahr keine Gebühren für die Telefonanschluß-Grundgebühr!
Dass man den Telefonanschluss spart ist neu, oder? Sonst kämen nochmal 2 EUR zu den 29.90 EUR hinzu.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Nein, dass man bei einem solchen Live-Stream Lautstärke- und Kamera-Tests nicht versteckt macht und erst ganz zum Schluß alles fertig schaltet.
Am Anfang haben die auch das komplette Video, was wahrscheinlich gleich gezeigt wird, zurückgespult. Es kamen auch o2 und Vodafone Läden drin vor 
-
Neues von der Handy-Sucht Forschung 
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,461212,00.html]MAIDS - Krankheit oder Mode-Syndrom?[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
in Berlin im T-Punkt. Incl. 5 Euro Gutschein beim Kauf (damit ist nicht die Extra-Card gemeint)
Ach so. Das Werbeversprechen kannte ich nicht. Ich war auch in dem Business-Point mit 4 Angestellten alleine.