-
Hallo,
habe auf mehreren Loop Prepaidkarten, bei denen ich das Communication Center aktiviert habe eine SMS von o2 bekommen:
Lieber Kunde, damit wir Ihnen auch weiter uneingeschränkt die Dienste des Communication Centers rund um Ihren E-Mail-Account bei o2 anbieten können, möchten wir Sie bitten sich unter http://email.o2online.de bis zum 5.2.2007 einzuloggen. Vielen Dank für Ihre kurze Aufmerksamkeit
Was soll das? Habe ich zwar dann gemacht, aber was soll das Datum? Schalten die das sonst ab? Wenn das nur eine Erinnerung wäre, bräuchte man eigentlich kein Datum anzugeben...
Gruß Jonasm
-
Meine Tchibo Karte läuft in Duisburg ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Was wäre sinnvoller: K750i für 145 Euro kaufen oder das EL71 für 45 Euro ?
Und wo gibt es das EL71 für 45EUR?
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
Und dir viel mehr als das O2 Communication Center bieten kann.
Gruß
Tom
Aha? Und das wäre? Ich denke es kommt darauf an, was du willst. MMS mit dem E-Mail Inhalt und freie MMS to E-Mail bietet dir Top-Mail nicht. Auch keine 30MB Datenabruf vom Handy aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
warum kauft hier eigentlich keiner ein EL71 ?
hab ich doch
ist auch ein schönes Handy, finde ich. Schade nur, dass meine o2 Karte nicht funktioniert.
BTW: Gab es nicht mal eine EL71 Variante mit Datenkabel? Bei T-Mobile ist leider keins dabei...
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Es ist ein ganz normales Vertragsgerät. Netlock steht auf der Packung.
Also aber Net-Lock. Die Vertragsgeräte von BEnQ gehen alle mit T-Mobile , aber eben nicht mit Fremdkarten.
-
Zitat
Original geschrieben von geizkragen_xl
Tolle Posts von denen, die schreiben, dass Sie ein S68 gekauft haben, aber vergessen, wo 
Duisburg Business Point. War das letzte s68. Aber wie gesagt, Net-Lock!
-
S68 und EL 71 gerade gekauft. Gutes Angebot, aber für alle nicht T-Mobile Kunden: Netz-Lock! Vertragskarte von T-Mobile geht, Simyo nicht!
-
ich wette, das kaum noch Geräte da sein werden, aber ich lasse mich gerne überraschen.
-
ich finde es auch Quatsch, 22 Karten zu bestellen, aber irgendwann wäre die Aktion eh zu Ende gewesen...