-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Lustig die M-S-B+K-Email, die Gratis-Handy-Sparkarten sind vergriffen, aber dafür gibt es stattdessen eine kostenlose Handy-Sparkarte und die ist auch noch gratis - wow :D. Und was kam da per Email? Ein paar virtuelle Gummibärchen ;)?
Ich habe die Msbk-Mail heute auch bekommen (meine T-Mobile Karte ist schon da). Glaube, dass die nichts miteinander zu tun haben, da die Mail an die Adresse kam, die ich bei der anderen Aktion genutzt habe und nicht die ich jetzt bei der T-Mobile Aktion angegeben habe...
-
Die Zeitschrift MAX gibt es bis zum 5.2.07 für eff. 2 EUR pro Jahr.
Abopreis: 42 EUR
Barscheck: 40 EUR
Link
-
Also ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Alice noch was an den Preisen macht. Auch werden die nichts an der MLZ machen. Zur Zeit laufen doch gerade erst die Spots im Fernsehen, wo damit Reklame gemacht wird...
-
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,459966,00.html]iPhone-Preis bei Amazon.de gelöscht[/URL]
-
Schade, mit 27 schon das Karriereende... Aber nach einem fulminantem Comeback sah es die letzte Zeit ja leider nicht aus.
-
Wie viele Threads soll es zu dem Thema noch geben? Such einfach mal hier im Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
wann hattest du bestellt gehabt?
Am 10.1.07
-
Bei mir steckte es auch eben im Briefkasten, als ich nach Hause kam. Cool weil auf dem Päckchen vorne und hinten dich steht: Briefkasteneinwurf verboten!
-
Wenn ich unter 5667*3 die Flatrate wieder abbestelle, wird die dann sofort gekündigt oder läuft noch den Monat zu Ende, den ich bezahlt habe? Möchte die Kündigung nicht verpassen und nochmal 5 EUR bezahlen, aber trotzdem nicht das letzte WE verschenken...
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Verdient man da auch, wenn der Anrufer auf der Mailbox landet?
Nein, nur wenn di erste Minute voll telefoniert wurde.