-
Zitat
Original geschrieben von FlyingDutchman83
Danke. Die Nummer kannte ich schon. Dabei ist mir aufgefallen, das für einige Fremdanbieter der Zuschlag anfällt, für andere (z.B. Arcor) aber nicht.
Mit Arcor verstehe ich auch nicht ganz. Aber Arcor bietet auf der anderen Seite auch eine Festnetzflat ohne jeglichen Zuschlag an. Keine Ahnung, ob die die Gebühren selber auffangen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Da wäre es natürlich spannend zu wissen ob der intern-Tarif zwischen jamobil und pennymobil berechnet wird.
Laut Teltarif Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Auch wenn es weiter vorne schon mal steht: Ratingen ist der Standort von Vodafone, nicht des Artikels!
Jein, Ratingen steht auch als Artikelstandort. Demnach müsste man den Artikel auch dort abholen können. Die Adresse des Verkäufers wird in Hamburg angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von f.michaely
Hallo,
da der letzte Beitrag nun schon fast 1 Jahr her ist würde mich interessieren, ob sich mittlerweile was getan hat.
Nein.
-
Bis jetzt scheint ja noch niemand eine Antwort bekommen zu haben, oder? Vorher werde ich nichts überweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Lass mich raten: Der angegebene Kontoinhaber ist nicht das von eBay mitgeteilte Mitglied?
Nein, ist alles der gleiche Name. Komisch nur, dass Artikelstandort Ratingen, die Adresse aber in Hamburg ist...
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Woher hast Du die BLZ??? :confused:
Hab mal gefragt, ob ich das Gerät auch abholen kann. Ratingen ist fast um die Ecke .... 
EDIT: Okay, mit Ratingen meint der Vodafone. :mad:
Hier auch, hab auch gefragt, eigentlich müsste man gar nicht fragen, warum soll man nicht abholen können? Steht jedenfalls nicht dabei.
-
wurde korrigiert, jetzt steht da ab 35 EUR!
-
Zitat
Original geschrieben von Netzpilot
Bist Du denn, wenn Du unterwegs bist, noch im o2 Netz? Denn wenn Du Dich ins D1 Netz eingebucht hast, und den MMS Empang auf "nur im Heimatnetz" eingestellt hast, kann das passieren.
Guter Hinweis, danke! Hab mich immer gewundert, warum ich bei T-Mobile keine MMS Benachrichtigung bekomme...