-
Zitat
Original geschrieben von chrischros
Das mit dem Standard-Kennwort finde ich allerdings bedenklich.
So kann ja jetzt jeder (zumindest von uns Insidern
) einfach eine beliebige CallYa fürs Internet freischalten und in die persönlichen Daten des Besitzers reinschauen (natürlich nur, wenn dieser sich nicht bereits selber dort angemeldet hat)
Der Besitzer bekommt aber eine SMS mit dem Hinweis. Spätestens dann sollte er sich Gedanke machen...
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Auch bei DSL gibt es eine Minutenbasierte-Abrechnung. Das Surfen kostet dann 3 ct/Minute. Zumindest beim Standardangebot für den "Normalkunden".
Tja, so verstehe ich das mittlerweile auch, da bei Nicht-Studenten unter "Tarif kombinieren" auch ab 25 EUR steht, aber wo steht das mit minutenbasierter Abrechnung? Ich hab die Seite paar mal gelesen und ich finde es einfach nicht. In der Spalte "Internetsurfen" steht nur "Surf-Flatrate"!
-
Bei neuen Karten ist nicht mehr die Superpin das vorläufige Kennwort, sondern:
Vodafone-CallYa
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Andererseits: Es ist bei den Angeboten für Studenten ja überhauptnicht möglich die Surf - Flat raus zu nehmen, sprich nicht zu buchen. - Da das nicht möglich ist, könnte andernfalls nicht die Rede von ab 25 Euro sein, sondern dann müsste es ja ab 35 Euro heißen.
Das verstehe ich auch nicht. Was heißt überhaupt Surf-Flat? Es gibt doch bei dem Angebot gar keine minutenbasierte Abrechnung, oder werfe ich was durcheinander?
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
25 Euro wäre jedenfalls `n sehr gutes Angebot. Da käme endlich jemand an das Trave DSL Angebot in Lübeck dran.
Stimmt, für 25€ würde ich auch die 12 Monate Laufzeit in Kauf nehmen. Glaube aber auch, dass es sich um eine verfälschte Darstellung handelt.
-
Danke Euch, Karte war nach meinem Urlaub im Kasten. Top Aktion!
-
Zitat
Original geschrieben von fraggle6789
Hat einen Lock! 
Bezieht sich das auf das Samsung SGH-X510?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Otto
10 Euro
Gutschein 80145
gültig bis 24.12.06
Kundennummer bezogen:
# Der eingegebene Gutscheincode kann von Ihnen nicht eingelöst werden.
# Bitte beachten Sie, dass ein persönlicher Gutscheincode nur in Verbindung
mit der Kundennummer des Gutscheinempfängers eingelöst werden kann.
-
Ich würde gar nicht so einen Aufstand machen: habe in meinen Auktionen immer auf die Pflicht der Umschreibung hingewiesen, als die Karte nach zwei Wochen nicht umgeschrieben war habe ich einmal nachgefragt und danach die Hotline angerufen und die Karte sperren lassen. Fertig!
-
Zitat
Original geschrieben von tatra
Bei mir definitiv nicht!
Daten (Opera Mini) ohne Problem kostenlos.
MMS to WEB - umsonst
Zugriffe POP3 über APN internet und surfo2 gleichermaßen umsonst.
Klickzugriffe des P800 werden nun als WAP 2.0 mit KB Angabe ausgewiesen - umsonst.
o2 ich bin begeistert!
Alles anzeigen
Mhm, dann mach ich irgendwas falsch. Irgendwer sagte mir es läge an den verwendeten Proxys, dass kann dann aber auch nicht sein. Ich werde es nochmal vorsichtig antesten und dann ab dem 17.ten auf meine zweite Rechnung warten.