ZitatOriginal geschrieben von delvos
Wie schnell ging das bei Dir?
Donnerstag überwiesen (online) heute gebucht. Müsste also bald kommen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Wie schnell ging das bei Dir?
Donnerstag überwiesen (online) heute gebucht. Müsste also bald kommen!
ZitatOriginal geschrieben von ralphi
Mit der Kreditkarte? Denn dann überweise ich auch nochmal einen Cent
edit: habe gerade gesehen, dass man mit der Kreditkarte ja mind.10 EUR überweisen muss
nein einfach per Banküberweisung. Deine Daten dazu gibt es im Online Kontocheck.
ZitatOriginal geschrieben von ralphi
ich habe vor ein paar Tagen auch ein paar Cents überwiesen, damit meine Loop-Karte nicht verfällt. Der Betrag wurde auch gutgeschrieben, aber das Verfallsdatum ist leider immer noch der 15.12.06
Muss man jetzt einen Mindestbetrag überweisen, damit sich das Verfallsdatum verlängert?
Nein, ich denke, dass nur die Anzeige hinterherhinkt. Habe gerade ein Cent auf eine Karte überwiesen und die Anzeige lautet nun gültig bis 11.12.07.
ZitatOriginal geschrieben von Toadie
Wow, wollen aber ganz schön viele haben.
Vielleicht liegt das ja an dem Spiegel Artikel: [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,452958,00.html]Kostenlose Festplatte im Internet[/URL] ![]()
Kann mir kaum vorstellen, dass die noch weiter erhöht werden. Bei o2 z.B. wurden die Nummern gerade nochmal erhöht, langsam ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Wie es bei anderen Anbietern aussieht, weiß ich nicht.
Online gibt es noch Tickets, trotzdem werden bei Ebay schon über 70EUR für ein Heft bezahlt. Kann mir mal einer sagen, wie man so besch... sein kann? Ich versteh es einfach nicht.
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
nr ist mir nicht so wichtig aber es wäre eben schön das guthaben entweder ausbezahlt oder auf einen genion s card zu bekommen und das am besten ohne anschluss bzw. bereitstellungsgebühr
nokia*night*
ausgezahlt bekommst du das GH, wenn du die Karte kündigst. AG wurde bei meinem wechsel von Loop zu Genion berechnet.
auch wenn ich nicht mehr ins netz komme?
wird die karte dann wieder "reaktiviert" oder wie läuft das?
nokia*night*
sollte sie, sicher bin ich aber nicht. Ansonsten schreibst du einen formlosen Brief an o2 und lässt dir das GH auszahlen. Wäre nur doof, wenn du scharf auf die Nummer bist, ansonsten hättest du wenigstens keinen Verlust.
ZitatOriginal geschrieben von Kali
Ist nun irgendwo ausdruecklich ausgeschlossen, dass die Fahrten von 2 unterschiedlichen Personen unabhaengig voneinander angetreten werden duerfen?
würde mich auch interessieren, ich hoffe aber doch mal nicht!
so neue situation:
eben alte loop eingeschalten und kein zugang zum netz mehr - scheint wohl in der zwischenzeit mit guthaben abgelaufen zu sein :mad:
wie stehen nun die chancen auf "portierung" in genion s card und rettung des (verfallenen) guthabens??
nokia*night*
unbedingt zuerst 1 cent überweisen, so dass das GH, wieder aktiv wird und dann portieren. Anders dürfte es komplizierter, oder gar nicht zu retten sein.