ich denk die meisten handys haben sich die Mitarbeiter gesichert
T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
pitmeister: der Shop Breite Str. ist der Shop-Im-Shop im Karstadt Breite Str. (City)... Aber da gabs auch nix.Gut zu wissen, Danke

-
Zitat
Original geschrieben von Christoph
ich denk die meisten handys haben sich die Mitarbeiter gesichert
... und verscherbeln die Handys dann beim Anbieter mit den bunten Buchstaben.

-
Kurze Fachfrage:
Bei uns im T-Punkt gibt es auch noch das K750i (ohne (!) Simlock/Netlock für 149 Euro incl. der Xtra-Card).
Was wäre sinnvoller: K750i für 145 Euro kaufen oder das EL71 für 45 Euro ?
-
Hallo,
ZitatWas wäre sinnvoller: K750i für 145 Euro kaufen oder das EL71 für 45 Euro ?
logischerweise EL71 für 45.-€Gruß
-
Zitat
ich denk die meisten handys haben sich die Mitarbeiter gesicherthallo, das denke ich auch. Also in Düsseldorf habe die Angebot nicht finden können..
-
Zitat
ich denk die meisten handys haben sich die Mitarbeiter gesichertMöglich, wobei ich aus sicherer Quelle weiss, das sie in manchen Shops nicht zur direkten Bereicherung der Mitarbeiter dienen sollen, sondern als Zusatzangebot zum Verkauf von Eco-Verträgen dienen soll. Insofern - wie ich finde - aus deren Sicht gar nicht unlogisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Was wäre sinnvoller: K750i für 145 Euro kaufen oder das EL71 für 45 Euro ?
Und wo gibt es das EL71 für 45EUR? -
in Berlin im T-Punkt. Incl. 5 Euro Gutschein beim Kauf (damit ist nicht die Extra-Card gemeint)
-
Kann ich nur bestätigen. Die Mitarbeiter waren seeehr kulant bei der Vergabe von Gutscheinen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!