-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Ich habe auch versucht, o2 zu erreichen: Über die normale Kontaktadresse kommt seit 3 Tagen keine Bestätigungsmail nach dem Motto "Danke, wir kümmern uns drum"... 
Da passiert einfach nix!
Ja? Bei mir kommen die Mails an
Zitat
alle wieder zurück als unzustellbar...
-
Re: Mailkontakt eingeschränkt?
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Frage am Rande, hat o2 seine bisherige Kontaktadresse eingestampft?
Hatte nach Zusendung einer Anfrag folgende Fehlermeldung:
Die Mail Zustellung war also nicht möglich, kann mir das jemand erklären?
Ja, o2 kann ich
o2 hat seit heute auch massive E-Mail Probleme. Auch Mails an:
Zitat
kommen zurück. Dem Hotliner war die E-Mail Adresse zwar unbekannt, wollte dies aber weiter geben. Auch das Kontaktformular auf der HP ist zZ down.
Vielleicht will o2 im Moment nicht soviel Kontakt mit seinen Kunden :p
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Zum einen stands auch im teltarif.de - Artikel, zum anderen stand folgendes in einem der letzten O2 Tocker, der an die Händler geschickt wurde:
"Alle bis zum 27.11.2006 gewonnenen Kunden können ab dem 28.11.2006 kostenfrei in einen gleichwertigen oder höherwertigen Genion S/M/L Tarif wechseln."
Genau, GLEICHWERTIG. Wenn du jetzt einen Genion Card ohne Handy hast, wird ein zukünftiger Genion S ohne Handy nicht gleichwertig sein, da zwischen den beiden Tarifen 4,99€ x 24 Monate stehen, die o2 bestimmt gerne haben möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wenn beide Genioncards sind, dann wirds vielleicht gehen, weiss noch keiner.
gruß mayday7
Glaube ich auch nicht, dass o2 freiwillig auf die 4,99€ verzichtet. Das gepostete Angebot ist aber wohl ein Genion ohne Handy, offiziell, wobei ein Auslaufmodell hinzu gegeben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Ja, finds auch komisch. Bin auch schon hin und her gerissen, ob ich mir hier nicht noch ein Genion Card mit Handy holen soll.
Habe ich was übersehen? - Es gibt ein 100 Euro Handy für lau oder eben ein etwas besseres für n paar Euro, man zahlt keine Anschlußgebühr und am 28.11. wehcselt man kostenlos in den Genion S Card, hat also keine weiteren kosten als nen halben Monat Genion Card, sprich 2,50 und 2,50 Guthaben.
Sicherlich kann man nicht einfach so von Genion Card (mit 24 Minaten Laufzeit) in Genion S ohne Laufzeit wechseln. Glaube ich einfach nicht. Aber mal abwarten...
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
PS: o2 versucht jetzt noch massenhaft alte Genions unter's Volk zu bringen. -> Klick <-
Was eigentlich bei einem kostenlosen Wechsel keinen Sinn macht. Es sei denn, sie wollen den Kunden nochmal die Möglichkeit zu einem Homezoneanker für die BWHZ geben :p
-
Zitat
Original geschrieben von nt6600
Ich denke das die das falsch verstanden haben.
Weil bei einer MMS sind keine 20 MB Anhang möglich.
Stimmt, die scheinen einiges falsch verstanden zu haben, Wenn ich jetzt antwort kommen die Mails sofort zurück. Auch Online ist die Online-Kundenbetreuung nicht zu erreichen...
So kann man sich auch den Kunden entziehen...
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wer ist denn der Fliegenfänger bei uns im Tor? 
Ist das jener Torwart, der in den Medien großspurig verkündete:" Wer sonst außer mir sollte heute spielen?"
Ja, ja, der Hildebrand ist nicht der 2. Torhüter im Land. Eher Weidenfäller oder Rost...
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Ich habe eher oft das Gefühl, die Mitarbeiter wissen es oft einfach gar nicht besser. :flop:
Stimmt, dann soll man aber trotzdem nicht so ein sch... Antworten. So kommen die Kunden nur durcheinander. Ich werde mal wieder antworten 
-
Zitat
Original geschrieben von zigzag
Bzgl. 4. meinen die wohl, dass man die sms-Empfangsbestätigung im Handy aktivieren soll. Ein ziemlicher Witz bei web2sms...
Genau! Die lesen die Mails nur total oberflächlich. Genauso bei Punkt 3. Wenn man will, kann man meine Frage verstehen.