Beiträge von jonasm

Re: Re: Re: Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Ja genau!

Wenn du dich schon so gut auskennst, noch eine Frage ;)
    Wie sieht es denn mit der vorzeitigen VVL ab dem 13. Monat aus? Hieße das, man kann seinen Vertrag nach 13. Monaten von Genion mit Handy z.B. in einen Genion Card S/M/L umstellen lassen?

Zitat

also damit immer schön bei D1 roamen in der Homzone

Glücklich der, bei dem das Roaming noch nicht gebarrt ist...

Re: Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

Zitat

Original geschrieben von Goody

Wechseln von Genion mit Handy in die neuen Genion Card ist generell NICHT möglich!

Hab ich mir schon gedacht. Weisst du zufällig, wie es bei einer VVL und einem Wechsel von Genion mit Handy zu Genion Card aussieht? Würde eigentlich nichts dagegen sprechen, oder? Oder meintest du das mit

Zitat

Genion Card S ist auch für VVL möglich!

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Weiß jemand ob man mit einer Loop-Karte auch in den neuen Genion-S Tarif wechseln kann? Wäre nicht schlecht um seine Rufnummer zu behalten.

Geht 100%. MNP Formular, auch für Loop zu o2, findest du auf der HP. Daran wird sich nichts ändern...

Heute kam nochmal eine Antwort auf eine etwas ältere Anfrage:

1. Warum steht in einer MMS die ich an eine E-Mailadresse schicke:
    Diese Nachricht wurde Ihnen von einem Handy mit der Nummer 4917xxxxxxx durch o2 übermittelt. Auf diese E-Mail Nachricht können Sie innerhalb von 30 Tagen einmalig und kostenlos antworten. Der Empfänger erhält Ihren Text (begrenzt auf 1000 Zeichen) direkt auf seinem Handydisplay.
    In der Beschreibung zu dem CC Pack steht: E-Mails als MMS mit bis zu 3000 Zeichen erstellen, empfangen und versenden. Was soll dann der Satz in der Mail?

2. Wie kann ich die Absenderform: o2.4917xxxxxxx@mms.o2online.de ändern, sodass nicht immer meine Nummer übermittelt wird?

MFG

Antwort heute:

Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Mit Buchung des Communication Center-Packs wird die Anzahl der Zeichen bei Versand einer MMS to Mail auf 3000 erhöht. Leider wird dieses in der zugestellten Nachricht aktuell tatsächlich nicht berücksichtigt.
    Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Absender der MMS kann leider nicht geändert werden.

_____

War auch nicht anders zu erwarten. Der Text in der MMS nervt und das das Zeug im Spamordner landet auch...

Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    @ Jonasm: Danke für die Tips, aber da ist das passende leider nicht dabei. Vodafone oder o2 ist absolut uninteressant. Dann schon lieber die UMTS-Flat bei ePlus

Wie gesagt, mehr gibt es aber entbündelten DSL Anschlüssen zZ nicht. Nach UMTS hab ich noch nicht geschaut.

Re: Tarifwechsel alter Genion in Genion S/M/L ?

Warum stellst du die Frage nicht in dem Thread bzw. liest da nach. Genau die Fragen wurden schon oft gestellt und genaues zu Wechselkonditionen weiss zur Zeit keiner