-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
OK Handytick angenommen ich wechsel in den Genio Card S, was ist dann aber mit der restlichen Mindestvertragslaufzeit, entfällt diese dann ??
Wie wäre es mal mit lesen? So wie es hier und in anderen Threads zu lesen ist, ist der Stand der Dinge, dass die MVLZ bei einem Wechsel entfällt. Darauf wird dir aber keiner eine Garantie geben. Wenn o2 auf 24 Monate besteht, wirst du nichts machen können.
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Vielleicht kommt o2 auch auf den Trichter allen o2-Verträgen die kostenlose netzinterne RUL abzuschalten, einen Versuch wäre es ja schon mal wert
:cool: ;).
Da würden sich auch einige freuen, ihre ungenutzten o2 Verträge abstoßen zu können...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Direktanruf o2 Mailbox per 0179-33-xx Kosten?
Zitat
Original geschrieben von holmi
Aber eben nicht offiziell kostenlos. Wenn o2 diesen Beitrag hier liest und das System umstellt,
Glaub mir, wenn es so einfach wäre das System umzustellen, hätten die das schon längst gemacht. Dieser "Trick" funktioniert schon ewig...
-
Re: Re: Re: Direktanruf o2 Mailbox per 0179-33-xx Kosten?
Zitat
Original geschrieben von holmi
Ich hab bisher noch keinen Anruf zu einer fremden Mailbox aus der Homezone auf der Rechnung gehabt, Du etwa, komisch?!
Ich auch nicht. Ist nämlich kostenlos.
-
So ein sch... Auch die Mails kommen zurück. Zwar mit Verzögerung, aber sie kommen zurück...
-
So, scheint wieder zu gehen. Wenigstens die
Zitat
Adresse und die Online Kundenbetreuung.
Zitat
kommt immer noch zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von neZard
Nach Prospekt kann der Orbit nicht mit dem o2CC.
Stimmt, in dem Prospekt von o2 steht das. Aber was heißt das? Nur das o2SyncML nicht unterstützt wird?
-
Du meinst Web2SMS? Dafür nutze ich GMX Pro Mail. Kostet 2,99€ pro Monat und ua. 50SMS frei. Sehr zuverlässig und man hat einen GMX Manager, der automatisch läuft und man einfach SMS verschicken kann.
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Wo kann man denn online wechseln? Bei mir wird da nix angezeigt, wenn ich mich bei O² einlogge...
ab dem 28.11.2006
-
Re: Re: Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Verstehe ich das richtig: Die BNA hat das festgesetzt? Oder hab ich n :gpaul:? :confused:
Wahrscheinlich weil es Wettbewerbsverzerrung wäre, Tarif ohne GG und ohne AG, obwohl es das ja auch schon gibt...
Zitat
Woher hast du eigentlich die ganzen Infos, Goody?
Händler-News. Schreibt er doch.