Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von Thomas-88
      jonasm
    das ist mir auch klar, ich wollte wissen:
    falls ich für 15€ telefoniere, ob dann nur 19,95€ abgebucht oder zusätzlich noch irgendwas, weil ich den Mindestumsatz eben nicht erreicht hab(also bestrafung^^ so gesehn)

Soweit kommt es noch, dass man "bestraft" wird dafür, dass man dem Provider Geld schenkt...

Re: Was, wenn Mindestumsatz nicht erreicht wird(debitel)?

Dann buchen die 19,95€ ab, ist doch klar. Ob SMS, MMS, Datenverbindungen mit unter den MU fallen, musst du in der Tarifbroschüre nachlesen.
    Ich würde die Finger von so einem Vertrag lassen. Das sind immerhin
    24*19,95=478,8€ an Fiskosten!

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Kann man da einfach eine Werderadresse und eine Abonnentenadresse angeben und auf die Prämiennumemr hinweisen? Müssen Werber und Abonnent in unterschiedlichen Haushalten leben?

Sollte gehen, wenn es zwei verschiedene Personen sind. Mail mit den Daten reicht aus.

Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Oder man schickt einfach eine mail an: kontakt@o2online.de Dann brauch man es nicht über die o2 seite machen und dann sollte die mail rausgehen und auch bei o2 ankommen. ;-)

Diese Mail Adresse und alle in diesem Thread funktionieren seit einer Woche nicht. o2 hat den Kontakt zu seinen Kunden seit einer Woche eingestellt, jedenfalls über Mail und Homepage. Einzige Möglichkeit: Fax oder anrufen...

Re: Taktik

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Schon mal einer daran gedacht, dass o2 zur Zeit bewußt nur schluckweise Infos durchdringen lässt?

Ich glaube eher, o2 weiß es zur Zeit selber nicht besser, bzw. haben noch gar nicht alle Eventualitäten bedacht.
    Trotzdem kann ich dir nur zustimmen, dass ich nur noch den Kopf schütteln kann, wenn man sieht was in den Threads hier oder im Werbeforum abgeht bzw. für Fragen gestellt werden. Die Leute wollen eventuelle "Schlupflöcher" ausnutzen, aber gleichzeitig eine Garantie - von wem auch immer - das sie nachher nicht mit einem ungenutzten 24-Monatsvertrag dasitzen :confused:

Da ich nicht den Thread im Werbeforum zerreden möchte, wollte ich das hier nochmal aufgreifen. Wenn ich mir die Beiträge zu den Genion Card Angeboten durchlese und die Hysterie, die diese auslösen, kann ich mir nur an den Kopf fassen. Vielleicht versteh ich das aber auch nicht so richtig. Die Leute drehen fast durch, weil sie vielleicht ein Razr v oä Handys zu einem effektiven Preis von 30-40€ bekommen sollen, regen sich aber wiederum auf, wenn ihnen keiner einen kostenlosen Wechsel in den neuen Genion S garantiert. Es kann ja jeder machen was er möchte, aber die Fragerei nach einer Wechselgarantie versteh ich nicht...

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    kein Problem wenn nicht jeder was anderes schreiben würde Du Schlauberger.....

Ich glaube eher die ganzen Aussagen hier im Forum sind nahezu Fakes und keiner weiß Bescheid darüber....

Ach? Und was habe ich anderes geschrieben? Ich habe nur gesagt, es bringt nichts, wenn alle noch 100mal nachfragen, eine Garantie gibt dir keiner.

Zitat

Info: Laut o2 Hotline ist ein Wechsel von GenionCard in den GenionCard s für 25-30€ möglich. Der GenionCard s ist ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz. [...]
    Garantieren kann ich die Wechselmöglichkeit leider nicht!

Das stammt aus einem anderen Thread und ist zZ Stand der Dinge.
    Sorry an handytick.de, möchte ungerne deinen Thread kaputtmachen...