Re: Sandisk 2 GB SD-Karte für 29,99
Zitat
und dafür machst du hier einen Thread auf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Sandisk 2 GB SD-Karte für 29,99
Zitat
und dafür machst du hier einen Thread auf?
ZitatOriginal geschrieben von Schurke2000
Klick
Dieses Angebot beinhaltet das a57, das gab es damals mit easy money. Wenn ich das Handy jetzt kaufe, ist dann easy money dabei oder nicht?
Wenn du dieses Angebot meinst, ist es definitiv ohne EM. Kauf dir doch direkt eine EM Karte bei Ebay...
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Als ich Alice beauftragt habe für mein vater hiess es sie können meine Paypackkarte nicht akzeptieren,
Was meinst du, was passiert, wenn man gar nicht explicit darauf hinweist, dass das nicht die eigene Karte ist. Dafür müssten die doch den Namen zu der zugehörigen Karte überprüfen. Ob die das machen?
Habe das Handy heute bekommen. Nichts Weltbewegendes, aber für genau 10€ kann man nicht meckern. Danke für den Tipp!
ZitatOriginal geschrieben von Oetker
Und nach der Auskunft der VVL Hotline kann man sogar problemlos in den Genion Card S wechseln und zahlt gar keine GG mehr.
Das hat gerade jemand im Werbeforumgeschrieben:
ZitatHabe gerade mit der O2 Hotline telefoniert. Der Hotliner meinte die Tarifwechselkonditionen ständen noch nicht fest . Ich solle kurz vor dem 28.11. noch mal anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Ohen Vertrag kann man aber online nicht bestellen, oder????
Ne, scheint nur zu gehen, wenn man eine Vertragsart anklickt...
Re: O2 Ice Handy für 99,99€ ohne Vetrag bundesweit ?
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Hallo,
im Krefelder Anzeigenblatt "Der Stadtspiegel" wird das o2 Ice Handy vom hiesigen O2 Laden zum Preis von 99,99€ ohne Vertrag beworben. Weiß jemand hier, ob der Preis bundesweit gilt ?
Ein Blick auf die HP von o2 besagt: Ja!
O2 Ice
mit Tarif O2 Genion Online + Genion-Flatrate. 9,99 €
Ohne Vertrag: 99,99 €
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mixery2002
Ich hätte wohl Interesse an dem Angebot.
Woher aber weiss ich denn, ob ich ab dem 28. wirklich in den neuen Card S wechseln kann, gibts dazu von O2 eine konkrete Aussage?
mixery2002
Nein, gibt es nicht. Jedenfalls nichts Rechtsverbindliches. Aber mobilez-pb
scheint sich ja sicher zu sein. Vielleicht gibt er es dir schriftlich.
Lässt man sich über die normale Hotline verbinden, oder haben die eine eigene Nummer?
steht ua hier