-
@ sezuan2k
Imap und andere Provider hab ich nicht ausprobiert. Als "Dienst" wird auf der Rechnung für Verbindungen via E-Mailclient "internet" angegeben. Die sind kostenlos (habe die 30MB natürlich nicht ausgenutzt)
@ Andy2000xxl
ich versteh es auch nicht. Du kannst dich ja auf deine MAil berufen
@ Merlin
Gutschrift hat es bei mir auch gegeben, weil die erste Dame überhaupt keine Ahnung hatte und der Betrag um 5€ liegt. Wie das bei einer zweiten Beanstandung bzw. bei höheren Beträgen aussieht, möchte ich nicht ausprobieren.
@ Martin Kissel
zu a) Communication Center Pack natürlich.
zu b) du meinst meine WAP Einstellungen? APN: internet Proxy: 82.113.100.5:8080
-
Zitat
Original geschrieben von querulant
Die gehen ja aber selbst bei ebay für mehr weg.
Ist doch cool, dann kauf doch 100 Stück :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Wolf HF
Jetzt, mit der MMS Benachrichtigung, kommen die meisten Benachrichtigungen
sehr verspätet, teilweise kommen den ganzen Nachmittag keine
Benachrichtigungen, dann aber alle auf einmal (teilweise mit mehreren
Stunden Verspätung).
Teilweise ist das bei mir auch, aber eben nur teilweise. o2 scheint zZ so heftig an dem System zu basteln, dass manche Dienste nicht richtig funktionieren. Die meisten MMS kommen sehr zeitnah (innerhalb einer Minute), einzelne kommen wirklich deutlich verspätet. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Wenn nach den ersten drei Monaten der Dienst weiterhin so schleppend läuft, kündige ich das Pack wieder...
-
So, ich habe heute meine Rechnung bekommen und Datenverbindungen werden berechnet (außerhalb des o2 Wapportals). Die Aussage (soweit ich es hier im Thread gefunden habe, war es sogar schriftlich), dass bis 30MB alles inklusive ist, ist also quatsch. Die normale Hotline hat mich an die Datenhotline weiter verbunden, der Herr konnte mir sogar genau die IP Nummern der WAP Seiten nennen, die nicht zu der o2 WAP Seite gehören. Technisch ist das wohl sogar sehr einfach, es gibt wohl genau zwei IP Nummern, die zu dem o2 WAP bzw. E-Mailportal passen, alles andere wird berechnet.
Wäre auch zu schön gewesen...
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Verstehe so einige "vermeidbare & sinnlose" kommentare von manchen Leuten nicht :mad:
Richtig. Du sprichst mir aus der Seele. Das wollte ich auch mit meinem Kommentar ausdrücken, bzw. deswegen habe ich auch meinen Kommentar geschrieben.
-
Zitat
bei teltarif im forum weiß wohl einer mehr:
"Da kommt sogar noch was besseres....
Morgen Kinder wird´s was geben... 
Beste Grüße
Tom"
Warum postet du so ein Schwachsinn, wenn du selber einen Beitrag darunter bei Teltarif schreibst:
Zitat
ich glaubs ihn ja nicht, deswegen ja mein Nachfrage (ironie ,))
Da ja noch nichtmal o2 Mitarbeiter bescheid wissen und ich so ziemlich bezweifel, das er im Vorstand sitzt *lol*
Da hat er sich ein Eigentor geschossen ,)
Wenn du es selber nicht glaubst, kannst du solche Gerüchte auch weglassen.
-
Zitat
bei teltarif im forum weiß wohl einer mehr:
"Da kommt sogar noch was besseres....
Morgen Kinder wird´s was geben... 
Beste Grüße
Tom"
Das bezog sich auf SMS. Vieleicht kommen noch SMS Packs...
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Ab dienstag wird alles gut
: die e m karte in den card s portieren, nach 6 wochen kündigen und sich das guthaben auszahlen lassen...
Macht o2 nicht. Wurde schonmal in einem anderen Forum berichtet. Wo so viel EM Guthaben auf der Karte war, dass es über die 24 Monate nicht verbraucht wurde. Guthaben wurde am Ende nicht ausbezahlt. In den Yahoogroups wurde gerade auch berichtet, dass o2 auch EM Guthaben nicht von verfallenen Loop Karten auszahlt.
-
Hat jemand einen Tipp für eine XD CARD 1 GB Karte? Das billigste war knapp 30 EUR, allerdings auch mit 6,9 EUR Versand. Gibt es das noch billiger?
-
Noch eine Frage zu electronicscout24.de. Ist das nur ein Vermittler? Mit wem gehe ich den Kaufvertrag ein? Doch mit dem jeweiligen Shop, oder? Habe nach der Fujifilm - FINEPIX F30 gesucht, der günstigste Anbieter bei electronicscout24.de bietet die für 239,00 EUR an. Wenn ich aber auf die HP des Händlers gehe, kostet sie da 264,06 EUR. MAchen die besondere Preise für electronicscout24?