Beiträge von jonasm

    Zitat

    Original geschrieben von freeman2810
    Liegt es an mir oder ist die Seite down??
    Kann mich nirgends einloggen, egal ob ich es auf der Hauptseite oder über einen Unterpunkt versuche....


    Geht auch zZ nicht...

    Zitat

    Original geschrieben von umaar
    ich habe mir überlegt jetzt noch Genion-Card
    und am 28.11 den M Traif ohne Handy noch dazu zu holen.
    Dann zahle ich 15€ habe BWHZ und die homeflat.


    Macht aber zusammen knapp 20€, oder? Genion Card kostet doch zZ 4,99€, oder gibt es da Angebote?

    @ peterman
    Du sprichst mir aus dem Herzen. 5 € finde ich für die gebotene Leistung zZ auch nicht so toll. Mich ärgert vor allem der fehlende Alias und dadurch der schlechte Emfang. Was nützt mir ein Dienst, wenn keiner meine MMS bekommt, weil die im Spamordner landen...
    Ich werde wohl abwarten und nochmal die 30MB als Datenverkehr nutzen. Wenn dies wirklich klappt, bleibe ich dabei. In vier Tagen ist meine Rechnungsstellung, mal sehen, was es für Überraschungen gibt ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Haben wohl noch etwas Probleme da.
    Bin mit meiner Loop-Nr. eingeloggt (wird rechts oben angezeigt) und beim Bonusprogramm werden mir die Punkte aus meinem Vertrag angezeigt, mit dem ich vorher eingeloggt war :eek:


    Das war vorher aber auch oft so, wenn man die Cookies nicht gelöscht hat und den Browser nicht neu gestartet hat. Hatten wir auch schon mal im Prepaidforum.

    Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Sind denn niemandem die Preise für Telefonate in fremde Mobilfunknetze aufgefallen???


    Tagsüber € 0,69 bzw. mit Mobile Option € 0,39 ist total draußen!


    Da bei den meisten das Gesprächsaufkommen auf Mobilfunkanschlüsse überwiegt, wird der neue Genion richtig teuer!


    Für wen wird was teuer? In den neuen Tarifen gibt es keinen Minutenpreis über 19cent. Oder was meinst du?

    Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Bleibt die Frage, ob man im Genion L geknebelt sein wird oder jederzeit wieder in den Genion S herunter kann.


    Sorry, aber wenn o2 das machen würde, hätte man faktisch keine MVLZ. Da wäre o2 schön blöd, wenn sie das machen.