ZitatOriginal geschrieben von freeman2810
Liegt es an mir oder ist die Seite down??
Kann mich nirgends einloggen, egal ob ich es auf der Hauptseite oder über einen Unterpunkt versuche....
Geht auch zZ nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von freeman2810
Liegt es an mir oder ist die Seite down??
Kann mich nirgends einloggen, egal ob ich es auf der Hauptseite oder über einen Unterpunkt versuche....
Geht auch zZ nicht...
Danke Christian. Hast du auch ein Angebot für einen Genion Card, also mit 4,99€ GG (wäre besser bei einer evtl. VVL)
Hat jemand zZ Angebote mit einer hohen Auszahlung bzw. Kostenneutral?
ZitatOriginal geschrieben von umaar
ich habe mir überlegt jetzt noch Genion-Card
und am 28.11 den M Traif ohne Handy noch dazu zu holen.
Dann zahle ich 15€ habe BWHZ und die homeflat.
Macht aber zusammen knapp 20€, oder? Genion Card kostet doch zZ 4,99€, oder gibt es da Angebote?
@ peterman
Du sprichst mir aus dem Herzen. 5 € finde ich für die gebotene Leistung zZ auch nicht so toll. Mich ärgert vor allem der fehlende Alias und dadurch der schlechte Emfang. Was nützt mir ein Dienst, wenn keiner meine MMS bekommt, weil die im Spamordner landen...
Ich werde wohl abwarten und nochmal die 30MB als Datenverkehr nutzen. Wenn dies wirklich klappt, bleibe ich dabei. In vier Tagen ist meine Rechnungsstellung, mal sehen, was es für Überraschungen gibt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Haben wohl noch etwas Probleme da.
Bin mit meiner Loop-Nr. eingeloggt (wird rechts oben angezeigt) und beim Bonusprogramm werden mir die Punkte aus meinem Vertrag angezeigt, mit dem ich vorher eingeloggt war :eek:
Das war vorher aber auch oft so, wenn man die Cookies nicht gelöscht hat und den Browser nicht neu gestartet hat. Hatten wir auch schon mal im Prepaidforum.
läuft langsam, aber es läuft. Auch der Kontocheck bei meiner Loop Karte geht wieder!
Re: Wer hätte das gedacht...
Edit
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Sind denn niemandem die Preise für Telefonate in fremde Mobilfunknetze aufgefallen???
Tagsüber € 0,69 bzw. mit Mobile Option € 0,39 ist total draußen!
Da bei den meisten das Gesprächsaufkommen auf Mobilfunkanschlüsse überwiegt, wird der neue Genion richtig teuer!
Für wen wird was teuer? In den neuen Tarifen gibt es keinen Minutenpreis über 19cent. Oder was meinst du?
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Bleibt die Frage, ob man im Genion L geknebelt sein wird oder jederzeit wieder in den Genion S herunter kann.
Sorry, aber wenn o2 das machen würde, hätte man faktisch keine MVLZ. Da wäre o2 schön blöd, wenn sie das machen.