-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das schreit ja schon gradezu danach, dass man sich 2 grundgebuehrfreie Genion-S-Cards fuer die BWHZ holt 
Definitiv, aber nur, wenn die kostenlose Umleitung innerhalb o2 bleibt. Könnte sein, dass diese bei den kleinen Angeboten weg fällt...
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Hmm. Ich trau der Geschichte noch nicht. Ich hab derzeit noch einen Genion Card hier. 4,99 EUR pro Monat, Laufzeit etwas über ein Jahr verbleibend. Es würde einfach nicht zu o2 passen, wenn sie auf die restlichen 60 EUR verzichten UND mich sofort mit der Nummer gehen lassen würden. 
Das ist natürlich eine Frage, ob diese Leute mit Restlaufzeit in einen Tarif ohne Laufzeit wechseln können. Würde ich mal nicht drauf hoffen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ab wann gelten die neuen Tarife? Bzw ab wann kann man reinwechseln?
Erste Satz der Pressemeldung:
o2 Germany startet am 28. November die neuen Tarife o2 Genion S/M/L.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Das würde mich auch interessieren. Ich habe den Genion-ohne-Handy.... dann müsste ich ja dann auch nichts bezahlen, zumal ich dann in den S wechseln könnte.... (was ja auch ohne Handy ist).
Abwarten und Tee trinken.
Abwarten brauchst du nicht. Zitat aus der Pressemeldung:
o2 Genion-Card S richtet sich an Kunden, die genau das zahlen wollen, was sie wirklich telefonieren. Das Besondere daran: Es gibt keine Grundgebühr, keinen
Mindestumsatz und keine Mindestvertragslaufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Hast du immer wieder die Cookies gelöscht und die Email-Adresse geändert?
Ja, hab ich. Auch eine E-Mail Adresse aus meiner Domain... Kann natürlich Zufall sein, aber so viel verschiedene Nummern alle weg?
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Also bei mir funktioniert die Seite noch wunderbar.
http://www.vodafoneshop.de/shop/mycard/index.cfm
Mfg
Andy
Noch eine Frage: hat es jetzt noch jemand geschafft über diesen Link eine Test May Card zu bestellen? Habe eine CallYa Nr. von meiner Ma probiert und es kam der Hinweis, damit wäre schon eine Karte bestellt worden. Danach habe ich weiter 10 Fantasie Nummern ausprobiert, alle dasselbe. Haben irgendwelche Leute alle Nr. durchprobiert und sich die MyCards gesichert, oder funzt die Aktion nicht mehr?
-
Ich gehe mal davon aus, dass diverse Optionen, wie "interne Option" etc. damit wegfallen, richtig? Muss sich halt jeder überlegen. Habe zZ dies Option und kann alle o2/Tchibo Kunden unterwegs zu 3cent erreichen. Nach den neuen Tarifen zu 19cent...
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Warum sollte das denn nicht so sein?
Weil man bisher (vielleicht kommen noch neue Datentarife) für das kleinste Pack mit 30MB das doppelte zahlt (knapp 10€).
Zitat
Was mich ja interessieren würde.....wann weiß ich, dass die 30MB aufgebraucht sind?
Da es bei o2 ist wohl nie, oder?
Wahrscheinlich nur über den GPRS-Zähler in deinem Handy und der dürfte bei zusätzlichen MMS und Wap auch nicht genau sein. o2 scheint nicht an einer Kostenkontrolle seiner Tarife zu arbeiten. Hier mal ein Zitat vom E-Mail Support bzgl. meiner Anfrage zu diesem Thema:
Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Den Service einer Kostenkontrolle (Kostenlimit/Abfrage des
Rechnungszwischenstandes) bieten wir unseren Vertragskunden nicht an.
Dies ist ausschließlich mit unserem Prepaid-Produkt o2 LOOP möglich. Wir bitten um Verständnis.
Gemäß §18 TKV (Telekommunikations-Kundenschutzverordnung) können Sie zukünftig gegenüber Ihrem Telefonanbieter bzw. Ihrem Internetanbieter vorgeben, bis zu welcher Höhe Sie Ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchten.
Mobilfunkanbieter erfüllen diese Forderung des TKV dadurch, dass sie ein Prepaid-Produkt im Angebot haben. o2 Germany bietet mit o2 LOOP ein Produkt an, mit dem der Kunde bis zu der von ihm auf seinem Konto aufgeladenen Summe telefonieren kann. Somit erfüllt o2 Germany die Vorgaben des § 18 TKV.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
-
Laut der Tabelle von GrommitTom ist schon beim Genion M Unterwegs 0€ zu o2 und Fest, oder hab ich einen :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Das ist absolut unverständlich und nicht eindeutig interpretierbar. Warum gibt's das nicht auch einfach in Deutsch?
Die FAQ behandelt immer noch "Spezielle Fragen zum E-Mail-Pack" (also dem alten. Wollen wir mal hoffen, dass auf Grund der vielen Fragen o2 diese FAQ mal zum neuen CCP bearbeitet.