Beiträge von jonasm

    Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Für einen mtl. Aufpreis von 5 € können Sie über einen E-Mail Account im o2 Communication Center so oft Sie wollen E-Mails via MMS mit bis zu 3000 Zeichen über Ihr Handy empfangen und versenden (MMS an E-Mail Adressen). Dateianhänge können dabei nicht geöffnet werden.


    Die neue Fußnote raff ich kein bisschen. Was soll dieser Satz? Vor allem "über einen E-Mail Account im o2 Communication Center " :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von marcr


    Es wundert mich allerdings dass hier sonst niemand Probleme hat. Hat noch keiner versucht MMS von über 200kb an Emailadressen zu schicken?


    Ja und hat geklappt. Mein Problem mit MMS2Email ist allerdings, dass die MMS bei fast allen E-Mail Anbietern im Spam Ordner landen. Kaum einer bekommt die MMS, da der Absender und Betreff extrem lang sind...

    Zitat

    Original geschrieben von Gnarfy


    In der stündlichen Info-SMS steht, wieviele neue eMails derzeit im Posteingang lagern.
    Bei der Benachrichtigung per SMS wird die Mail direkt zugestellt, d.h. Absender und die ersten Zeichen des Inhalts kommen per SMS.


    Das habe ich schon verstanden, nur war ich etwas verwirrt über "max. 1 SMS pro Stunde". Wenn es kostenlos ist, kann man sich doch auch jede SMS zustellen lassen. ISt aber auch egal. Man hat durch das CCP recht viele Möglichkeiten. Dadurch, dass man immer die Mails als MMS bekommt, rufe ich die Mails kaum noch per E-Mail Client ab.


    Zitat

    Original geschrieben von marcr
    Bin ich der einzige?


    Bei mir hat es geklappt mit einer MMS mit Bild an eine E-Mailadresse (ist aber auch im Spamordner gelandet).


    @ Tob: Warum sollte o2 das nicht zulassen, steht das irgendwo?


    BTW: Kann man jetzt die Absenderform (o2.4917123456789@mms.o2online.de) ändern?