ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
In ihren aktuellen Bedingungen schreiben sie auch was von einem kostenpflichtigen Anruf bei der Hotline (vermutlich 22911), um die Karte wieder ins Netz zurück zu holen.
ok, danke, werde ich mal testen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
In ihren aktuellen Bedingungen schreiben sie auch was von einem kostenpflichtigen Anruf bei der Hotline (vermutlich 22911), um die Karte wieder ins Netz zurück zu holen.
ok, danke, werde ich mal testen...
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Für einen mtl. Aufpreis von 5 € können Sie über einen E-Mail Account im o2 Communication Center so oft Sie wollen E-Mails via MMS mit bis zu 3000 Zeichen über Ihr Handy empfangen und versenden (MMS an E-Mail Adressen). Dateianhänge können dabei nicht geöffnet werden.
Die neue Fußnote raff ich kein bisschen. Was soll dieser Satz? Vor allem "über einen E-Mail Account im o2 Communication Center " :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Action Andy
Also bei mir funktioniert die Seite noch wunderbar.
http://www.vodafoneshop.de/shop/mycard/index.cfm
Mfg
Andy
Stimmt, danke dir, hab den Link von der ersten Seite verwendet.
Kann jemand noch den Link zu dem MyCard Test anklicken? Vielleicht haben die die Aktion eingestellt.
Hat es jemand jetzt geschafft, eine abgelaufene Karte (August 2006) wieder zu reaktivieren? Vodafone reagiert jedenfalls nicht auf meine schriftliche Aufforderung.. Irgendwelche Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von tatra
Sogar der o2 Spamfilter selbst sortiert das in den Spam!
Ja, ist schon etwas kurios
ZitatOriginal geschrieben von marcr
Es wundert mich allerdings dass hier sonst niemand Probleme hat. Hat noch keiner versucht MMS von über 200kb an Emailadressen zu schicken?
Ja und hat geklappt. Mein Problem mit MMS2Email ist allerdings, dass die MMS bei fast allen E-Mail Anbietern im Spam Ordner landen. Kaum einer bekommt die MMS, da der Absender und Betreff extrem lang sind...
Ich komm auch rein, aber nicht wieder raus
Beim Logout kommt immer eine Fehlermeldung. Dies basteln wahrscheinlich an dem neuen Internetauftritt.
ZitatOriginal geschrieben von Tagtraum
Ich hab vor paar Tagen o2 angeschrieben und sie haben mir versichert, es käme Mitte November.
lt. Teltarif jetzt verfügbar. Bei o2 immer noch in der Handyvorschau...
ZitatOriginal geschrieben von Gnarfy
In der stündlichen Info-SMS steht, wieviele neue eMails derzeit im Posteingang lagern.
Bei der Benachrichtigung per SMS wird die Mail direkt zugestellt, d.h. Absender und die ersten Zeichen des Inhalts kommen per SMS.
Das habe ich schon verstanden, nur war ich etwas verwirrt über "max. 1 SMS pro Stunde". Wenn es kostenlos ist, kann man sich doch auch jede SMS zustellen lassen. ISt aber auch egal. Man hat durch das CCP recht viele Möglichkeiten. Dadurch, dass man immer die Mails als MMS bekommt, rufe ich die Mails kaum noch per E-Mail Client ab.
ZitatOriginal geschrieben von marcr
Bin ich der einzige?
Bei mir hat es geklappt mit einer MMS mit Bild an eine E-Mailadresse (ist aber auch im Spamordner gelandet).
@ Tob: Warum sollte o2 das nicht zulassen, steht das irgendwo?
BTW: Kann man jetzt die Absenderform (o2.4917123456789@mms.o2online.de) ändern?