Beiträge von jonasm

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Man muss ja auch nicht auf den neuen Genion-Tarif bei einer VVL wechseln.


    hier oT, aber wenn man seinen Studentenvorteil behalten will, muss man die aktuellen Tarife anerkennen bzw. dies unterschreiben.

    Zitat

    Original geschrieben von zigzag
    Weiss jemand, ob die Inklusiv-Websms und die 30 MB jeweils pro Kalendermonat gelten oder jeweils in einem Monatszeitraum nach Buchung des CC-Packs


    Weder noch. Abgerechnet werden die Packs nach deinem normalen Rechnungszyklus. War jedenfalls immer so.

    Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    die haben per E-mail schon öfters falsch Auskunft gegeben. :(


    Stimmt, ich hab hier noch eine Mail von der o2 Kundenbetreuung, dass man als Student bei einer VVL seine alten Tarife behalten kann :D

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Das heißt ja dann, dass die 30 MB beim CC Pack für alles gelten und nicht nur für den email-Traffic.


    Ja, so steht es da. Wundert mich aber auch, dass die das so offiziell machen. Wer bucht dann noch das kleine Datenpack zu 9,86€ für 30MB?

    Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl


    Das klingt doch schonmal sehr eindeutig in meinen Ohren^^Augen, oder?


    Andy


    Yep, sehr geil. Warum nicht gleich so. So werden noch einige mehr das Pack buchen, denke ich. Damit werden die Datentarife faktisch billiger.


    Was ist der Unterschied in der Antwort Mail?


    - Info-SMS über neue E-Mails, (max. 1 SMS pro Stunde) incl.
    - Benachrichtigung via SMS,(max. 160 Zeichen) icl.

    Re: Re: Re: o2 Guthabenverfall bei LOOP


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Die Überweisung ging schneller als eine (ohnehin vergebliche) Beschwerdemail an o2, und solange man für einen Cent ein ganzes Jahr bekommt, investiere ich den doch gerne, um die alten Loops mit EasyMoney zu erhalten.


    Würde ich auch sagen. Korrekt ist es zwar nicht, aber solange es die 1cent Aufladungen noch gibt, kann man es verschmerzen...

    Zitat

    Original geschrieben von chrisch


    Am besten mal über das Feddback-Formular für den CC diesen Umstand bemängeln.


    Ja, werde ich mal machen. Aber langsam hab ich es satt, die Standardantworten und Baukästen zu bekommen. Um so mehr man sich mit einem Thema beschäftigt, um so mehr Fragen kommen auf...
    Selbst in den Yahoolisten von Henning kommt man nicht so richtig weiter. Naja, basteln wir mal weiter. Meine Rechnungsstellung ist in 10 Tagen, bis dahin will ich noch so manche Sachen testen, dann kann man wenigstens grob die Richtung absehen..

    Warum fragst du das nicht in diesem Thread?
    Wenn du da ein bisschen liest, wirst du feststellen, dass noch viele Fragen offen sind. Auf der o2 Seite steht nur: Folge-MB: 1,74 EUR/MB. Ob das bei Leuten die Time-Abrechnung haben anders ist, keine Ahnung.

    Zitat

    Original geschrieben von chrisch
    Das war schon immer in der Mail gestanden, wenn man eine MMS an eine Emailadresse geschickt hat, auch der komische Absender.


    Hast du schon das CC-Pack gebucht?


    Ja, hab ich. Der Satz in der Mail ergibt doch gar keinen Sinn, oder?