Bei Hobby und Freizeit gibt es die Welt am Sonntag für 1 Jahr für 114,6€. Als Prämie gibts 100€ in bar. Also für 14,6€ 1 Jahr die Wams. Bei Bankeinzug gibts nochmal 5€ Gutschrift.
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von anhi
So wie ich das sehe, muss man sich erst bei shopshop registrieren und einloggen, damit der Link funktioniert.
So ist es! -
Ja toll, habe die Karten gestern umschreiben lassen, heute stehe ich als Besitzer im Kontocheck, leider glaube ich, dass der Tarif gewechselt wurde:
Tarifoption Classic Option (vor dem 1.7.05)
Gesamtguthaben Ihr aktuelles Gesamtguthaben kann zur Zeit nicht angezeigt werden.
Easy Money Guthaben 0,02 € (Gutschrift bei 0,50 €)
Status Ihrer SIM-Karte aktiv
Letzter Wechsel der Tarifoption 20.12.2005Gerade der letzte Punkt irritiert mich, oder was bedeutet das?
-
Re: Re: Re: Nur noch mal zur Erinnerung ...
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Nö, stimmt nicht. Ich habe mir gerade 'nen Comic für 4,90€ mit Gutschein für 0,0 umsonst bestellt (genauer gesagt sogar für Minus 10 Cent, da der Gutschein-Restwert erhalten bleibt)!
bei mir ging es mit der SZ Bib leider nicht. Hab aber dann ein anderes Buch bestellt
-
Re: Nur noch mal zur Erinnerung ...
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
da z.B. der 5€-BOL- Universalgutschein Ende Dezember ausläuft: SZ-Bibliothek & weitere Reihen
Nur zur Info. SZ Bib geht nicht zu bestellen, weil man mindesten 5€ bestellen muss. Geht also erst ab 5€ -
Ich häng mich mal hier dran: wenn ich eine Karte mit einem Tarif vor dem 1.7.2005 auf meinen Namen registrieren lasse, sind dann die neuen AGB aktiv und damit EM futsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Naja, das Problem ist IMHO die fehlende IR- oder BT-Schnittstelle, die das Syncen halt sehr kompliziert macht. Daher habe ich meins wieder verkauft.-Andi-
Sehe ich auch so, wie soll man Kalendereinträge oder Telefonnr. auf das Gerät bekommen. Die Nr. geht ja wohl nur über die Simkarte... Trotzdem umständlich... -
noch zwei Fragen: Muss ich den beiliegenden Registrierungsauftrag noch an O2 schicken? Gibt es irgendwo für das Nokia 6030 ein Datenkabel, oder wie bekommt Ihr Adressen und Rufnummern auf das Phone?
-
Zitat
Original geschrieben von Pi7272
Ihr Gutscheincode: DW32895B
Hatten wir schon am 6.12 -
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
hm vorgestern fruh bestellt und abbuchen lassen noch keine versandbestaetigung.
Bist du Stammkunde bei denen? Habe auch vier Tage gewartet und gestern eine Mail geschrieben. Dann wurde mir mitgeteilt, dass nur Stammkunden per Lastschrift bezahlen können. Neue Kunden müssen überweisen...