Beiträge von jonasm

    Hallo,
    mich wundert es, dass hier noch gar nicht über die neuen Tarife von QSC berichtet wurde. Für Leute mit Genion recht interessant, wie ich finde. Für 29€ bekommt man eine echte Flat, was im Moment kaum zu überbieten ist. Was ich nur nicht verstehe, ist die variable Bandbreite. Da steht:
    ---
    Die Bandbreite dieses Tarifs ist variabel, die hier angegebenen Werte sind lediglich die möglichen Maximalwerte. Der Kunde kann einmal am Tag zwischen den folgenden drei Übertragungsgeschwindigkeiten wählen: 1024/512 kBit/s, 768/768 kBit/s sowie 512/1024 kBit/s.
    ---
    Wie soll man das denn einmal am Tag wählen? Hat jemand Erfahrung damit? Findet auf der Seite noch jemand die Studentenangebote, oder hat QSC die abgeschafft?
    Gruß J

    Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Also meine 1 Euro Simyo Card ist eben angekommen. Startguthaben ist 10 Euro trotz ADAC Link. Den könnt ihr also vergessen. Aber 1.6 Cent die Minute ist ja auch nicht schlecht. ;)


    Bei mir auch nur 10€ trotz des Neyyorker Gutscheins... egal. Die Rechnung online beläuft sich bei mir aber auch leider über 19,95€ :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von mibipet
    zuuletzt am 5.1.06 . sowie ich das seh, kann ich ja bald davon ausgehen, daß sie auch "gesperrt" wird??


    Ja, kannst du. Wenn sie in den letzten Tagen seit dem 5.1. noch viel telefoniert hat, ist sie wahrscheinlich schon gesperrt, da die Gutschriften im Moment sehr pünktlich (ca. 3Std nach einem längeren Gespräch bei mir) kommen

    Eine Frage: An welcher Stelle kontrolliert Simyo die Benutzerdaten? Mal angenommen ich kaufe eine Karte auf einen anderen Namen und gebe eine unterschiedliche Versandadresse an, wo kontolliert das Simyo? Ich will nicht eine wildfremde Person angeben, aber wenn ich eine Karte auf den Namen meiner Freundin anmelden will, muss ich dann Ihren Perso bereithalten?

    Re: Wie bringe ich in erfahrung ob Easy Money noch aktiv ist?


    Zitat

    Original geschrieben von sunnyboy2105
    Würdest du mir bitte die Hotline Nr bekannt geben? Ist die den Kostenpflichtig ?
    MFG


    0179 55282 (0,39€/Min.)
    Steht aber auch im Netz bei o2.de ;-)
    Die Fragen dich nach deiner Adresse (auf die die Karte registriert ist) und nach der Kundenkennzahl (manchmal 1234), wenn du die nicht weisst, hilft auch die Personalausweisnr. Also die Daten bereithalten

    Mittlerweile kommen die Gutschriften bei mir so zeitnah wie selten zuvor: Gestern z.B. von 20Uhr bis 21Uhr angerufen worden, 22:30Uhr kamen die EM Gutschriften... So sollte es sein. Und zu der Online Ansicht: mir hat ein Hotliner gesagt, dort würde jetzt nicht mehr die Sperrung angezeigt. Hilft also nur anrufen oder mailen...