Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Ich habe mir das Formular durchgelesen und nichts in dieser Hinsicht gefunden, aber sicherheitshalber wollte ich nochmal nachfragen:
    Bleiben bei einem Besitzerwechsel alle Konditionen (insb. 5€ Gutschrift pro Monat, Frei-SMS, Happy Hour und Easy Money) bestehen? Hat das jemand in letzter Zeit ausprobiert?

Jein, ich habe im Dezember eine Karte auf meinen Namen umgeschrieben, dort blieb alles beim alten, obwohl unter "letzter Taritwechsel" der 21.12.2005 steht. Dann noch eine Karte Anfang Januar, dort habe ich EM leider verloren... Das scheint, wie alles bei O2, ein wenig chaotisch...
    Wenn es irgendwie geht, würde ich erstmal nichts umschreiben lassen...

Zitat

Original geschrieben von nodsl
    Wenn Du denn QSC überreden könntest mich auf dem Dorf (welches zur Grossstadt gehört) zu bedienen ! ? :rolleyes:

In dem Ursprungspost ging es aber um hulkyoh und nicht um dich, und bei ihm ist QSC ja vielleicht vorhanden. Wenn du dich in deinem Post nur auf dich beziehst, solltest du das auch klarmachen und nicht verallgemeinern...

Hast du das Posting über deinen nicht gelesen? QSC bietet sowas an, ab 29€ bzw. 39€ (ohne AG im MOment). Oder was meintest du mit 50€? Monatlich? Arcor gibt es ab 39,90€ (inkl. Zwangs-Isdn, welches man ja nicht benutzen muss).
    Ich bin auch auf derSuche nach einem Anbieter und kann nach gründlicher Recherche sagen, dass 29€ pro Monat für eine echte Flat im Moment nicht zu schlagen ist (wenn nicht irgendwelche Regionalcarrier vorhanden sind).
    In der neuen CT (von heute) ist ein interessanter Artikel über Internet über Kabel. Das gibt es aber oft schon für 19,99€ pro Monat, leider muss man bei diesen Angeboten einen Zwangs-Kabelanschluss haben, der auch nochmal mit knapp 15€ zu Buche schlägt....

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Herzlichen Dank nochmal für den Tipp mit dem Cinema Abo.
    Vorige Woche kam die Rechnung, der Scheck kam heute. 2€ für ein Jahresabo kann man wirklich als Mega Schnäppchen bezeichnen ;-)

Bei mir genauso, leider habe ich noch kein Heft erhalten, du?

Re: o2 Vertragskündigung im Todesfall?

Zitat

Original geschrieben von offline

Was sagt o2 in einem solchen Fall?

Wie wäre es, in so einem Fall einfach bei O2 anzurufen oder denen das Problem schriftlich schildern? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich da querstellen...

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Laut HP ist bei mir EA noch aktiv. Allerdings bekomme ich jetzt seit fast 3 Wochen auch keine Gutschriften mehr. Und nein ich Loope nicht auf. Auf der Karte wird in der Woche höchstens eine Stunde angerufen. Hat jemand noch das Problem?

Dann wirst du gesperrt sein, einfach mal die Hotline anrufen und nachfragen. Die Gutschriften kommen zZ sehr zeitnah (ca. 3Std nach dem letzten Gespräch)

Zitat

Original geschrieben von damond
    Hallo,

ich war bis vorgestern bei QSC.

Danke! Darf man fragen warum? Ich suche eine DSl Flatrate ohne Beschränkung. Habe im Moment Broadnet für 29€ aber mit 2 GB frei Volumen. Wenn ich das richtig sehe ist QSC mit dem 29€ Tarif der günstigste Flat Anbieter (kein regionaler Carrier vorhanden und kein Telekom Anschluss), aber mit mind. 59@ Einrichtungsgebühr. Wenn ich jetzt den Tarig für 39€ nehme (ohne Einrichtung) kann ich auch zu Arcor wechseln, da habe ich zwar einen (Zwangs)ISDN Anschluss, aber auch eine echte Flat die auch 39€ kostet (im Moment ohne AG)...
    Deshalb wäge ich noch ab zwischen Arcor und QSC...