-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Die bieten einen Anschluss an ohne Telefon. Kostet 29,-€ incl. Flatrate. AG entfällt bis Ende des Monats - "Sensationsangebot".
Leider falsch: Wie hier zu sehen ist, kostet die kleiner Variante sehr wohl AG (99€ bei 12 Monaten).
@ faxe318: Schau dir doch mal Arcor an, wenn bei euch verfügbar. Dort musst du zwar ISDN nehmen, dann kostet ISDN inkl. DSL 2000 und Flat 39,95€. AG entfällt bis Ende Februar, wenn du über einen Händler hier im Werbe bestellst, bekommst du noch ca. 65€ ausgezahlt. Wenn man das mit dem 39€ Angebot von QSC vergleicht (bei dem die AG bis Ende Februar entfällt) ist das sicher die bessere Alternative...
-
Noch eine Frage an mober: kann man im Februar bestellen (um die AG zu sparen) aber den Einrichtungszeitpunkt 1 Monat später bestimmen (da mein jetziger DSL Vertrag erst Ende März ausläuft?
-
Zitat
Original geschrieben von chemistry
Voila:
Tel.Nr. 040/87973550 (Werberadresse und Abonnentenadresse angeben sowie gewünschte Regionalausgabe, Fixkosten 30,60 €)
30 € Cash: Bestellnr. 18.503
30 € MediaMarkt: 18.504
30 € Cadooz: 18.553
Quelle: Anzeige Prinz Köln, S.75
Alles anzeigen
Dankeschön, dass habe ich gesucht!
-
In der neuen Prinz (Ruhrgebiet) war eine Anzeige für ein 2-Jahresabo (30,80€) mit einem 30€ Barscheck. Leider habe ich die Zeitung nur kurz gelesen und online ist das Angebot nicht zu haben. Hat einer zufällig die neue Ausgabe und kann die Bestellnr. posten?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Kaweh hat das schon richtig beantwortet. Diese Freundschaftswerbungsprämie ist bei Bestellung über uns nicht möglich.
Ok, trotzdem danke für eure schnelle Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Eine Arcor Freundschaftswerbung ist mir nicht bekannt.
Dies hier meinte ich: "Kunden werben Kunden Wenig Einsatz, viel Gewinn: Empfehlen Sie uns weiter - und sichern Sie sich bis zu 40,- € Vermittlungs-Prämie!"
Oder werfe ich da etwas durcheinander?
-
Zitat
Original geschrieben von damatkoc
Hi, kann ,am irgendwo, möglichst mit hohen Prämien,
die Zeitschriften : ecoute, spotlight, ecos,
abonieren?.
Für eure Hilfe dankend.
ecoute würde mich auch interessieren, aber ich habe auch nichts gefunden, außer den Angeboten direkt auf ecoute.de
-
Habe in dem Thread nichts gefunden: Ist die Freundschaftswerbung auch noch möglich oder geht das bei dem Angebot nicht? Wenn ja, wie gehe ich dann vor?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Aber heißt das nicht gleichzeitig auch das ich (da ich ja die Zugangsdaten wie Online-Kennwort und Rufnummer kenne) jederzeit sehen kann wieviel der neue Besitzer aufläd, telefoniert etc... Und auch die E-Mail-Funktion könte ich ja weiternutzen...
Das heißt das. Jedenfalls so lange, bis der neue Besutzer seine Kontodaten ändert...
-
Nein, E-Mails und Anruflisten etc bleiben bestehen...