Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    Aber früher war es besser, als noch "gesperrt" erschien. Da hatte es jeder leichter. So fallen sicherlich genügend Leute z.B. in der eBucht auf Screenshots herein.

Ich denke mal, dass O2 sich so wenig Arbeit wiemöglich macht und einfach die Gutschriften sperrt. Der Rest ist denen mittlerweile egal. Da es keine Neukarten mehr mit EM gbt, wird O2 noch ein paar Karten sperren und irgendwann diese Karten komplett aus dem Verkehr ziehen.

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Dann scheint O2 ja wohl unterschiede zu machen zwischen dem einem und dem anderen Kunden !

Herzlichen Glückwunsch, damit hast du ja schon mal was gelernt: O2 macht bei vielen Kunden vieles anders. Wie auch in anderen Foren zu lesen ist (z.B. in Hennings Yahoogroups), geht O2 nicht immer einheilich vor. Eins zeichnet sich aber ab (und wurde mir von der Hotline bestätigt), dass Karten, die in der jüngsten Vergangenheit (zwei, drei Monate) gesperrt wurden, in dem Kontocheck nicht mehr den Eintrag "gesperrt" haben. Das meinte ich mit "eingefroren". Es bleibt einfach die Zeile

z.B. Easy Money Guthaben 0,32 € (Gutschrift bei 0,50 €)

Ob man gesperrt wurde, erfährt man dann nur per Mail oder Hotline.

Mich nervt nur so ein Satz von dir,

Zitat

Informiere Dich doch Bitte vorher, bevor Du so etwas behauptest !

wenn ich den Eindruck habe, dass du dir nicht die anderen Postings zu dem Thema durchliest. Ich habe nie behauptet, dass es keine Karten mit dem Vermerk: Easy Money gesperrt gibt!
    Der Satz von mir:

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Das heist gar nichts. Ob man gesperrt ist, weiß einzig und allein die Kundebetreuung...

bezog sich auf den heutigen Stand der Dinge. Das ist z.B. auch für Leute interessant, die aktive EM-Karten bei Ebay ersteigern wollen. Manche Verkäufer kopieren nur einen Screenshot aus der Online-Kundenbetreuung in die Anzeige und geben das als Nachweis für ein aktives Easy Money an. Dem ist nicht immer so...

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Quatsch,stimmt nicht ! Wenn die Karte (Easy Money ) gesperrt ist ,dann steht das auch Online(Kontocheck) da . Informiere Dich doch Bitte vorher, bevor Du so etwas behauptest !

Bevor du so eine Welle machst, würde ich mir mal die Postings zu diesem Thema durchlesen. Ich habe hier mindestens 5 Karten, wo in der Online Kundenbetreuung nichts von gesperrtem EM steht, sondern diese Zeile nur "eingefroren" ist. Eine Nachfrage bei der Hotline ergab, dass EM gesperrt wurde und dies auch nicht mehr angezeigt wird. So habe ich es schon vor zwei Monaten hier beschrieben. Andere User berichten dasselbe, u.a. hier
    Also immer schön locker bleiben...

Re: Die Welt mit Barauszahlung

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Die Tageszeitung "Die Welt" gibt bis zum 12.2.06 190 Eur Auszahlung, danach ab dem 12.02.06 160 Eur.

Wenn man bedenkt, dass das Jahresabo auch stolze 318,60€ kostet, sind die Angebote nicht so toll, es sei denn man will sowieso die Welt bestellen...

Zitat

Original geschrieben von MiB.pixel
    Also, ich habe noch nie gehört, dass wenn man
    etwas kündigt, etwas zahlen muss ?

Du kündigst nicht, sondern wechselst den Tarif (in eine günstigere Grundgebühr), da nehmen viele Anbieter (auch im Mobilfunk) Geld für, leider... Da hast du keine Chance, außer den Anbieter ganz wechseln...

Re: ISDN kündigen - 60 euro ?

Ist ein Witz, stimmt aber, die T-Com nimmt für ein Downgrade Geld. Wie viel, weiss ich nicht genau, 60€ kommt aber hin. Die haben das bei mir mit der subventionierten Hardware begründet, die ich damals bekommen habe...

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Stimmt, hast recht. Hatte mich verschaut. Wobei das trotzdem noch ein gutes Angebot ist, wie ich finde.

Stimmt, keine Frage, nur finde ich 99€ AG entwas happig (von 24 Monaten Rede ich gar nicht, da ich mich in Zeiten fallender Preise nicht 24 Monate binden möchte). Wenn man die 2560 Variante wählt, spart man die AG und kommt bei 12 Monaten fast auf die gleichen Gebühren, wie bei der 1536 Variante mit AG. Ich schwanke im Moment auch zwischen Arcor und QSC, wobei mir QSC zwar sympathischer ist, aber Arcor dank der Auszahlung und seiner Flexibilität (bei Umzug, Tarifwechsel etc.), im Moment die bessere Alternative scheint. Mal abwarten, bis Ende Februar hab ich ja noch Zeit...