Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Dann scheint O2 ja wohl unterschiede zu machen zwischen dem einem und dem anderen Kunden !
Herzlichen Glückwunsch, damit hast du ja schon mal was gelernt: O2 macht bei vielen Kunden vieles anders. Wie auch in anderen Foren zu lesen ist (z.B. in Hennings Yahoogroups), geht O2 nicht immer einheilich vor. Eins zeichnet sich aber ab (und wurde mir von der Hotline bestätigt), dass Karten, die in der jüngsten Vergangenheit (zwei, drei Monate) gesperrt wurden, in dem Kontocheck nicht mehr den Eintrag "gesperrt" haben. Das meinte ich mit "eingefroren". Es bleibt einfach die Zeile
z.B. Easy Money Guthaben 0,32 € (Gutschrift bei 0,50 €)
Ob man gesperrt wurde, erfährt man dann nur per Mail oder Hotline.
Mich nervt nur so ein Satz von dir,
Zitat
Informiere Dich doch Bitte vorher, bevor Du so etwas behauptest !
wenn ich den Eindruck habe, dass du dir nicht die anderen Postings zu dem Thema durchliest. Ich habe nie behauptet, dass es keine Karten mit dem Vermerk: Easy Money gesperrt gibt!
Der Satz von mir:
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Das heist gar nichts. Ob man gesperrt ist, weiß einzig und allein die Kundebetreuung...
bezog sich auf den heutigen Stand der Dinge. Das ist z.B. auch für Leute interessant, die aktive EM-Karten bei Ebay ersteigern wollen. Manche Verkäufer kopieren nur einen Screenshot aus der Online-Kundenbetreuung in die Anzeige und geben das als Nachweis für ein aktives Easy Money an. Dem ist nicht immer so...