ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Wieso einen Cent?
1 cent online überwiesen verlängert die Gültigjeit um 1 Jahr!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Wieso einen Cent?
1 cent online überwiesen verlängert die Gültigjeit um 1 Jahr!
Alice kostet 37,90€ für einen Analog Anschluss mit 2 MBit Flatrate (Laufzeit 1 Monat)!
Arcor kostet 39,9€ für einen ISDN Anschluss und 2 MBit Flatrate (Laufzeit 12 Monate)!
Re: BWHZ etwas kurioses
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Anrufe auf die Festnetznummer des in der HZ liegenden Handys werden trotzdem durchgestellt.
Wie kann das sein?
Das Handy ist AUS!
Ist bei mir auch teilweise so: das liegt wohl daran, dass wenn die RUL einmal im Netz registriert ist, dass Handy nicht eingeschaltet sein muss. Verlassen sollte man sich darauf aber nicht. Abgerechnet wurde es aber immer korrekt.
Nutzt du eine Multicard?
Schade nur, dass die aktuelle AG Befreiung nicht für den 29€ Tarif gilt. Sonst wäre es perfekt...
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Broadnet bietet ähnliche Anschlüsse an.
Die Verfügbarkeit von QSC und Broadnet auf dem Land tendiert aber gegen Null.
ich bin noch bei Broadnet und bin mit dem Service zufrieden. Leider sind die Tarife in keinster Weise mehr zeitgemäß...
ZitatOriginal geschrieben von mober
Also,.wenn Du Dir mal diesen Thread anschaust, dann siehst Du, daß es AG-0 schon (mindestens) seit November 2004 gibt und sich unsere Konditionen seit November 2004 immer nur geringfügig geändert haben.
Entschuldigung, dass ich gefragt habe. Auf der Seite von Arcor steht halt, dass die Aktion nur bis zum 28.2.2006 läuft...
Hallo,
wie siehst mit den Aktionen für März aus? Ist schon was bekannt? AG=0€ wird es ja wohl nicht mehr geben, oder?
Gruß Jonasm
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
hier:
-> http://www.computerbild.de/cebit/frameset.htm
gibts ne Cebit Eintrittskarte (nur Samstag und Sonntag gültig) für nur 10€ statt 38 ...
Hier gibt es einen ganzen Thread dazu...
Ich weiss nicht, wie viel du telefonieren musst oder wie oft du angerufen wirst, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass frazösische Prepaidkarten sich kaum lohnen. Relativ teuer, auch die einzelnen Gespräche und die Haltbarkeit der Karte bzw. des Guthabens ist extrem kurz. Bei vier Tagen würde ich überlegen, ob ich nicht mit meinem normalen Vertrag telefoniere...
P.S. ich könnte dir eine SFR Karte leihen, wenn sie bis dahi noch aktiv ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Dennoch muss ich sagen, dass schon seit einiger Zeit die Gutschriften durchgehend sehr flott kommen - innerhalb 24 Stunden nach Beendigung des Gesprächs finde ich sehr angenehm und macht die Sache trotz Sperrungen deutlich überschaubarer!
Ist bei mir auch so. Die Gutschriften sind sehr zeitnah. So kann man uch recht schnell feststellen, welche Karte gesperrt ist
Man darf es halt nicht übertreiben.