Beiträge von jonasm

    Re: BWHZ etwas kurioses


    Zitat

    Original geschrieben von eizo
    Anrufe auf die Festnetznummer des in der HZ liegenden Handys werden trotzdem durchgestellt.


    Wie kann das sein?
    Das Handy ist AUS!


    Ist bei mir auch teilweise so: das liegt wohl daran, dass wenn die RUL einmal im Netz registriert ist, dass Handy nicht eingeschaltet sein muss. Verlassen sollte man sich darauf aber nicht. Abgerechnet wurde es aber immer korrekt.
    Nutzt du eine Multicard?

    Zitat

    Original geschrieben von Arminius


    Broadnet bietet ähnliche Anschlüsse an.


    Die Verfügbarkeit von QSC und Broadnet auf dem Land tendiert aber gegen Null.


    ich bin noch bei Broadnet und bin mit dem Service zufrieden. Leider sind die Tarife in keinster Weise mehr zeitgemäß...

    Ich weiss nicht, wie viel du telefonieren musst oder wie oft du angerufen wirst, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass frazösische Prepaidkarten sich kaum lohnen. Relativ teuer, auch die einzelnen Gespräche und die Haltbarkeit der Karte bzw. des Guthabens ist extrem kurz. Bei vier Tagen würde ich überlegen, ob ich nicht mit meinem normalen Vertrag telefoniere...
    P.S. ich könnte dir eine SFR Karte leihen, wenn sie bis dahi noch aktiv ist ;)

    Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    Dennoch muss ich sagen, dass schon seit einiger Zeit die Gutschriften durchgehend sehr flott kommen - innerhalb 24 Stunden nach Beendigung des Gesprächs finde ich sehr angenehm und macht die Sache trotz Sperrungen deutlich überschaubarer!


    Ist bei mir auch so. Die Gutschriften sind sehr zeitnah. So kann man uch recht schnell feststellen, welche Karte gesperrt ist ;) Man darf es halt nicht übertreiben.