-
Re: Klappt gut
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Sollt ich das Handy auch mehr als einmal im Jahr aufladen, damit die sehen dass ich mich nich durchschnorre=?
und... man hat die Möglichkeit sein handy wie Kreditkarte aufzuladen.
Geht das auch bei wenigbeträgen wie 5 euro ?
Du musst die Karte sogar einmal im Jahr neu aufladen, da die KArte sonst verfällt. EM zählt nicht als Aufladung. Es reicht aber 1 cent als Überweisung um die Karte ein Jahr zu verlängern.
-
Zitat
Original geschrieben von Feeo
Seit paar tagen verzögert um etwa 12 Stunden und in den letzten 2 Tagen gar nicht mehr :confused:
Schön, dass es wenigstens nicht nur bei mir so ist. Wollen wir mal nicht hoffen, dass O2 der Sache einen Riegel vorgeschoben hat...
-
Ich häng mich mal hier dran: Wie sieht es bei euch zZ mit EM aus? In den letzten Wochen und Monaten kamen die Gutschriften recht zeitnah. Dies hat sich seit einigen Tagen wieder verschlechtert. Hat O2 wieder was umgestellt oder werden Karten jetzt schon früher deaktiviert?
-
Ich häng mich mal hier dran: Habe einen Eplus Vertrag mit einem Online Händler hier aus dem Forum abgeschlossen, nun ist an dem Handy (Nokia 6230) leider etwas mit dem "Lautsprecher" kaputt. Ich verstehe den Gesprächspartner kaum noch. Jetzt das Problem: der Vertrag ist gekündigt und läuft am 30. April 2006 aus. Hab ich noch irgendeine Chance, das Gerät getauscht zu bekommen? Wende ich mich an den Onlinehändler, einen Eplus Shop (original Eplus Vertrag) oder an einen Nokia Händler?
-
mein Email Account bei O2 funzt auch nicht. Auch nicht über das Webinterface. Scheint ein allgemeines Problem zu sein...
-
Re: Geht DSL auch ohne Telefonanschluss?
Zitat
Original geschrieben von Nokianer
Also ich möchte für dsl so an die 25 € ausgeben
Geht das überhaupt?
Danke
Nein, fängt bei 29€ an z.B. QSC
Die SuFu hätte dir aber auch geholfen
z.B.
DSL Flat ohne Telefonanschluss?
[s]. DSL-Anschluss ohne Telefonanschluss
DSL ohne Festnetz-Anschluss - was geht da?
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Toshiba M70-151 für 999,-
Das ist ja schon ganz gut, kostet sonst 1199€. Der Preis gilt wahrscheinlich nur in Berlin, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
der GS ist ohnehin auf allen Milchtüten der gleiche: 123456789 
Steht da was, ob der auch für Bücher geht (was ich nicht glaube) und wie lange er gültig ist? Danke!
-
Und du aktzeptierst die neuen Genion Tarife. Vergleich hier
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Mittlerweile kommen die Gutschriften bei mir so zeitnah wie selten zuvor: Gestern z.B. von 20Uhr bis 21Uhr angerufen worden, 22:30Uhr kamen die EM Gutschriften...
Es wird noch besser: bin gerade 30 Minuten auf einer Karte angerufen worden, die ich kaum noch benutze, 5 Minuten nachdem ich aufgelegt habe kam eine EM Gutschrift... Vielleicht hat O2 nicht mehr soviele EM Kunden, sodass die Gutschriften jetzt unmittelbar nach dem Gespräch ankommen. 