Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von columbo79
    Danke. Wie sind da die Kostenm für 0180er nummern ?

Wo jetzt, bei O2? Kleiner Tipp, es gibt da eine Homepage von O2, da sind, wenn man ein bisschen sucht, alle Kosten für jedes erdenkliche Ziel in Deutschland und der Welt aufgelistet ;)

Zitat

Danke. Gelten die inkl. O2 Gespräche da auch nur in der Homezone ?

? Was meinst du damit? Natürlich kannst du nur innerhalb der HZ kostenlos zu O2 und ins Festnetz telefonieren. Oder was meinst du?

Re: O2 Genion Flat

Zitat

Aber wie das, wenn mein Handyvertrag nur noch 12 Monate geht ? Gruß und danke.

Flat geht bis zum Ende deiner Mindestlaufzeit. Bei dir also noch ein Jahr.

Re: Arcor: Neue AGB, Kündigung bei zu hohem Gesprächsaufkommen trotz Flat!

Zitat

Original geschrieben von Frank

Trotzdem ist das eine riessen sauerei! Man kann doch nicht wissen was man nächsten Monat telefoniert.

Ärgerlich ist es schon, aber auch irgendwie zu verstehen. Es gibt viele Leute die das ausnutzen und dagegen will sich Arcor absichern. Ich denke, dass mit einem vernünftigen Gesprächsaufkommen keiner gekündigt wird. Wenn du aber jede Tag 24 Std in Italien anrufst, wird es wahrscheinlich eng ;) Hansenet hat seine Euroflat in ein paar Länder auf 500min beschränkt. Auch nicht besser. O2 kündigt auch einigen Genion Flat Kunden... Arcor steht da nicht alleine...

Re: Loop Karte kann gesperrt werden?

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Hallo,

ich hab mir über E mail ne O2-Loop karte gekauft.

Über E mail? :confused:

Zitat

Die war auf keinen Namen angemeldet und ich hab der Kundenbetreuung dann telefonisch lediglich meine Daten (Name Anschrift geb_dat)´angegeben.

Reicht das oder brauchen die noch nen Wisch ?

normalerweise bruachen die das schriftlich, aber wenn du mit denne gesprochen hast, warum hast du dann nicht gefragt? :confused:

Zitat

Und ... falls die Karte dann doch gesperrt wird- ist dann meine Easy Money Funktion bei der Re-Aktivierung auch verloren ? Das wäre ja doof - ich bekam jedenfalls keine meldung von wegen sie müssen ein Formular ausfüllen oder so.

Normalerweise bleibt EM bei Umregistrierung nicht erhalten, da du mit der Umregistrierung die neuen AGB aktzeptierst und somit in die neuen Tarife rutscht. Wurde in einem anderen Thread schon erwähnt. Deshalb sind Karten von e*ay, die man umregistrieren muss, auch wertlos!

Da würde ich aufpassen. Es werden die normalen Kosten für eingehende Gespräche im Ausland berechnet. Habe ich mal mit einer Loop Karte getestet. Ganz am Anfang ging es wohl mal kostenlos. Jetzt definitiv nicht mehr.
    Besorg dir einfach eine Prepaidkarte in Holland.

Zitat

Original geschrieben von Nokia6680
    ist easy money bei allen o2 karten von kauf aus aktiviert???

Nein, EM gibt es nur noch bei ganz alten Karten

Zitat

und bei den, den es deaktiviert wird , wird es wieder freigeschaltet?

Nein, wenn es enmal weg ist, bekommt man es nicht wieder!

Bei mir kommen übrigends auch wieder Gutschriften!