Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von acqb
    Na super - mein Vertrag kann ich erst ab Mitte Juni verlängern. Keine Möglichkeit mehr das wieder zu bekommen, es ist schließlich viel Geld?

Einfach abwarten was nach der Zeit passiert. Offiziel läuft der ganze Studenten Rabatt am 31.5 aus. Bis jetzt wurde aber immer verlängert. Ob man die 20% noch bekommt bleibt abzuwarten...

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Ähm, das ist ja auch Sinn und Zweck einer Flat.... dass man nicht auf die Uhr gucken muss. Aber was für einen Sinn hat es, jeden Tag 8-10 Stunden am Telefon zu hängen? Haben diese Leute nix besseres zu tun, z.b. arbeiten?

Vielleicht "arbeiten" ja manche Leute mit dem Handy. Ich rede ja nicht von den Leuten, die eine Nr wählen und den Hörer daneben legen. Das finde ich auch Schwachsinn. Nur wollte ich damit sagen, dass die meisten meiner Bekannten z.B. eine Festnetzflat haben, obwohl man im Schnitt kaum auf die 10€ pro Monat kommt. Diese Leute werden auch nicht von z.B. Arcor angerufen und darauf hingewiesen, dass die Flat nutzlos ist. Oder O2: über die Tausende Kunden, die niemals für 9,95€ im Monat in der HZ telefonieren und trotzdem die Flat haben, freut sich der Konzern. Die Kunden, die das ausnutzen, was Ihnen die Werbung verspricht, werden abgemahnt...

Zitat

Original geschrieben von stevetel
    Habe eine SMS gestern erhalten wo stant ich solle eine Vanessa zurückrufen auf eine 0900er nr.

Was möchtest du uns damit sagen?

Zitat

Original geschrieben von HHI
    Mal eine blöde Frage... Warum verschicken die schon wieder SMS?? Ich dachte alle Karten sollten eigentlich umgestellt sein. Ich habe zwar auch noch eine alte mit 10 Sek.-Taktung, der Umstellung habe ich aber schon letztes Jahr widersprochen. Die bräuchten doch also nur die Karte zu deaktivieren und nicht nochmals einen Tarifwechsel durchführen.

Weil O2 zu blöd ist. Ist bei mir auch so. Die haben mir das Guthaben auf den Karten ausbezahlt, die Karte blieb aber aktiv (sogar Easy Money) und jetzt soll man wieder widersprechen :confused: Aber warum sollen wir uns aufregen? Ist doch recht verbraucherfreundlich, was O2 hier macht...

Zitat

Original geschrieben von phenom

täglich kunden die teilweise 22std aus der homezone und 10std ausserhalb der homezone telefonieren

Den Tag mit 32 Std möchte ich sehen ;)

Zitat

Original geschrieben von phenom
    und dann ihr telefonieverhalten nicht mehr unter kontrolle haben.

Was heißt den unter Kontrolle haben? Dafür buche ich doch eine Flat um mein Telefonverhalten unter Kontrolle zu habe. Warum sind wohl Flatrates in DE so populär? Weil die Leute keine Lust auf böse Überraschungen am Ende des Monats haben. Das sowohl die Festnetz-, als auch die Handyflatrates sich bei den meisten Nutzern kaum lohnen und die Firmen damit gute Gewinne machen, wird doch meist verschwiegen...

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan

Hat man allerdings mehrere Loops zum portieren, dann sollte man die "schönste" Nummer als letztes in den Vetrag portieren lassen :D

Dann ist noch zu beachten, dass das Guthaben nur für Gespräche und nicht für die GG gilt

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Würde ja auch vom logischen her keinen Sinn machen...aber da kann dir wirklich nur die Hotline weiterhelfen (evtl.).

Bye, Mike

Würde nur Sinn ergeben, wenn man auf der Loop Karte ein recht hohes Guthaben hat (z.B. durch Easy Money) und das gerne im Vertrag vertelefonieren möchte. Glaube aber nicht, dass O2 sich darauf einlässt...